Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Macht es sie besser? (was ich nicht zu beurteilen vermag, da sie mir noch nicht über den Weg gelaufen ist beim Einkauf) Im Seitenbacher Tthread...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Macht die Tomatensuppe jedenfalls nicht schlechter
Macht es sie besser? (was ich nicht zu beurteilen vermag, da sie mir noch nicht über den Weg gelaufen ist beim Einkauf)
Im Seitenbacher Tthread würden sie viele nicht kaufen, weil aggressiv beworben, egal wie gut sie sein mag.

Uli

*Topas*

*Topas*

🙈 - Ɯôđēŗáţôŗ
Modell
GSA 1200 / 2011
Besser?
Keine Ahnung, das Zeug steht bei EDEKA im Regal und wurde für gut befunden.
Landet auf Pizza oÄ.
Werbung dafür kenne ich nicht.
Wir haben verschiedene Sorten durch und sind da hängen geblieben..
Was auf der Dose steht ist zweitrangig.

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Was ist SB.........der Kren macht mir Sorgen....

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Heute gibt’s das hier, schon lange nicht mehr gemacht, bin neugierig, ob’s planmäßig gelingt 🤣

Ich hoffe mal die sind nicht so kompliziert zum essen wie das aussprechen des Names. :eekek:
Kannte ich bis eben noch gar nicht, man lernt nie aus.

Josef

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Schleich di Klaus....jetzt hob i an gusta auf wos siasses :o

Tom der sich auf deine Bilder freut

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Günstig ist er nicht gerade...

43 Fränkli fürs Kilo... Qualität sieht aber sehr gut aus!

bei mir kochen schon die Erdäpfel für den Teig...

Anhang anzeigen 390135
Wir (dürfen) in der Schweiz leben, die Löhne sind im Schnitt auch besser als ringsherum (sonst hätten wir nicht so eine Zuwanderung), ein gutes Sozial und Gesundheitssystem, sehr knappes Bauland,.....
All das hat sehr direkte / indirekte Folgen für die Kosten eines Produktes.
Und wie ich schon öfters erwähnt habe, was ich kann das kaufe ich AdR, ich brauche äusserst selten was was mit dem Flugzeug um die halbe Welt geflogen wurde, aber es gibt genug Leute die das machen und sagen der Flieger fliegt ja so wie so, und ob da noch ein "bisschen" Fracht mit geladen wird das mache den Braten nicht fett.
Meine eine der beiden Schwestern hat > 40 Jahre am Flugplatz in:

1611766594886.png

.... als Gatechief gearbeitet, und die haben da öfters mal Passagiere gesucht die sich freiwillig auf den
nächsten / übernächsten Tag umbuchen liessen, gegen gratis Unterbringung in einem sehr guten Hotel.
Und da fanden sie fast immer welche (vorwiegend junge) die sich darauf eingelassen haben.
So konnte man mehr kurzfristige Terminfracht laden die die fetten Gewinne abwarfen, Frischware,
ein Ersatzteil für eine stillstehende Maschine irgendwo auf der Welt, da wird jeder Frachtpreis bezahlt.
Und mit einem adR Kauf bleibt ein grosser Teil (logo nicht alles) hier im Land und wird dann auch wieder hier investiert.

Ich kaufe schon > 15 Jahre kein Bier mehr wo am Schluss Hein-berg oder Carls-ecken irgendwie drauf steht,
ich habe hier genügend bessere Alternativen:

Brauerei-Kompass Schweiz

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Passt original Tankrucksack GS1200 für Bj. 2008 auch auf eine GS 1200 Bj. 2007

Passt original Tankrucksack GS1200 für Bj. 2008 auch auf eine GS 1200 Bj. 2007: Hallo, Bin seit kurzem im Besitz einer GS1200 Bj. 2007. Habe von meinen Leuten einen gebrauchten original Tankrucksack geschenkt bekommen. Dieser...
  • Erledigt Kofferträger für Alukoffer - Nagelneu

Kofferträger für Alukoffer - Nagelneu: Nachdem ich mich entschieden habe, keine Koffer mehr zu benutzen, kommt er weg. Gleich nach Auslieferung abgenommen. Es handelt sich um die beiden...
  • Erledigt Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015

Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015: Gesucht wird eine niedrige Fahrersitzbank für ein R1200 GSA oder GS ab ModellJahr 2015. Zustand egal, Hauptsache niedrig 😀
  • Suche Stahltank für 1100 GS gesucht.

Stahltank für 1100 GS gesucht.: Hallo, nachdem der Kunststofftank meiner R 1100 GS leckt, suche ich einen gebrauchen Metalltank. Gruß Markus aus Osnabrück
  • Gutachten gesucht für SR-Racing Komplettanlage HP2E

Gutachten gesucht für SR-Racing Komplettanlage HP2E: Hallo Gemeinde, Ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer HP2 Enduro. Diese hat eine SR-Racing Komplettanlage (Krümmer/Endtopf), aber es sind...
  • Gutachten gesucht für SR-Racing Komplettanlage HP2E - Ähnliche Themen

• Passt original Tankrucksack GS1200 für Bj. 2008 auch auf eine GS 1200 Bj. 2007

Passt original Tankrucksack GS1200 für Bj. 2008 auch auf eine GS 1200 Bj. 2007: Hallo, Bin seit kurzem im Besitz einer GS1200 Bj. 2007. Habe von meinen Leuten einen gebrauchten original Tankrucksack geschenkt bekommen. Dieser...
  • Erledigt Kofferträger für Alukoffer - Nagelneu

Kofferträger für Alukoffer - Nagelneu: Nachdem ich mich entschieden habe, keine Koffer mehr zu benutzen, kommt er weg. Gleich nach Auslieferung abgenommen. Es handelt sich um die beiden...
  • Erledigt Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015

Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015: Gesucht wird eine niedrige Fahrersitzbank für ein R1200 GSA oder GS ab ModellJahr 2015. Zustand egal, Hauptsache niedrig 😀
  • Suche Stahltank für 1100 GS gesucht.

Stahltank für 1100 GS gesucht.: Hallo, nachdem der Kunststofftank meiner R 1100 GS leckt, suche ich einen gebrauchen Metalltank. Gruß Markus aus Osnabrück
  • Gutachten gesucht für SR-Racing Komplettanlage HP2E

Gutachten gesucht für SR-Racing Komplettanlage HP2E: Hallo Gemeinde, Ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer HP2 Enduro. Diese hat eine SR-Racing Komplettanlage (Krümmer/Endtopf), aber es sind...
  • Oben