Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab gegrillt und Sabsi hat uns das Weltbeste Tiramisu gemacht...... Ich liebe solche Wochenenden Tom der Grillmeister
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Hi Klaus,
was treibt Ihr / Allegra in Mondsee? Oder irre ich mich?
Jein! Das ist ein Riesenschnauzer, der Hund der Familie, die wir besuchen. Unsere sind zu Hause geblieben (bei den Eltern). Wetter am Mondsee war/ist genial. Und am Golfplatz darf der Hund mit 😁😁
Sind in Schwarzindien (für Eingeweihte 😉)
 
NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
387
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
OK, Ihr wolltet es ja so... Schichtfleisch, die 2. ! 😁

Ohne Pilze, mehr Toffeln, und dieses Mal mit Cranberry BBQ Sauce.
Als Rub hab ich 2/3 vom Fleisch mit Ankerkraut "Pull that Piggy", und 1/3 mit Ankerkraut "Hamburg Gunpowder" eingerieben.
Dann wieder Gemüsebrühe und Rotwein als Fussbad, und "On Top" vor dem zuklappen noch den Rest der Paprika aufgelegt. Keine Gefangenen, eehhh Reste. 😁

AFC63493-6618-4EF4-B5BA-1457BB878128.jpeg

86B21547-6A7E-45A1-92AB-396EA12452E8.jpeg

C8A6C522-A497-49B8-8658-34A74467C5DE.jpeg

D893C5BB-1280-4D41-B780-BDD624A97557.jpeg

AF945901-D9F9-448B-8748-1AB669FF433D.jpeg

5C4D48EB-CB82-4C45-AB82-FFB160590F27.jpeg


Und heute mal etwas weniger Kokoko Eggs. Die haben ja genug Power und Durchhaltevermögen.

So, ich geh dann derweil die Dusche weiter verfugen...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
OK, Ihr wolltet es ja so... Schichtfleisch, die 2. ! 😁

Ohne Pilze, mehr Toffeln, und dieses Mal mit Cranberry BBQ Sauce.
Als Rub hab ich 2/3 vom Fleisch mit Ankerkraut "Pull that Piggy", und 1/3 mit Ankerkraut "Hamburg Gunpowder" eingerieben.
Dann wieder Gemüsebrühe und Rotwein als Fussbad, und "On Top" vor dem zuklappen noch den Rest der Paprika aufgelegt. Keine Gefangenen, eehhh Reste. 😁

Anhang anzeigen 439936
Anhang anzeigen 439937
Anhang anzeigen 439938
Anhang anzeigen 439939
Anhang anzeigen 439940
Anhang anzeigen 439941

Und heute mal etwas weniger Kokoko Eggs. Die haben ja genug Power und Durchhaltevermögen.

So, ich geh dann derweil die Dusche weiter verfugen...
Welches Fleisch kommt rein?
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.287
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Bouillabaisse de Marseille......perfekt, das koche ich nächste Woche

Ich finde beide haben einen Interessanten Charakter........ich mag solche Typen.......Sabsi mag den Henssler nicht

Tom
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Kochen können beide, das ist klar. Henssler hat offensichtliche Komplexe aufgrund seiner Untergröße und versucht es durch übertriebenes Gehabe zu kompensieren, Mälzer gibt sich als unflätige und negative Proletenversion von Jamie Oliver und kapiert nicht, das Oliver immer das Gericht und die Produkte in den Vordergrund stellt.
 
G

Gast 31894

Gast
Ich hab mich lange geweigert, das anzuschauen...aber es hat schon was.
Toll war die Schwarzwälder Kirsch in Bärental/ Feldberg bei der "Weltmeisterin".

LG
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Oben