Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schon das 7 gängige mit der Weinbegleitung, oder ? Josef
G

Gast 32829

Gast
Ohne Weinbegleitung, 1 Flasche Crémant passt ganz gut 😊
Schaumwein, echt jetzt ?

Der Sommelier wird dir weiter helfen, damit du nicht zu viel Kohlensäure abbekommst.

1581885670434.png


Er soll dir mal eine feine Ö Assemblage, oder St. Laurent, Blaufränkisch, Zweigelt dazu kredenzen !

Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Meine Holde hat den ernst der Lage erkannt und einen Apfelstrudel mit Streusel hergezaubert, ging als Ersatz gerade so durch... :bounce:
Frank, der sich auf die Süd-Deutschlandreise in knapp vier Wochen freut, dann werden diese ganzen leckeren Sachen wieder bis zum Abwinken genossen
Saludos
 
G

Gast 32829

Gast
Meine Holde hat den ernst der Lage erkannt und einen Apfelstrudel mit Streusel hergezaubert, ging als Ersatz gerade so durch... :bounce:
Frank, der sich auf die Süd-Deutschlandreise in knapp vier Wochen freut, dann werden diese ganzen leckeren Sachen wieder bis zum Abwinken genossen
Saludos
Siehts du Frank, es geht doch. :rocker:

Wo treibst du dich überall rum in 4 Wochen ?

Josef
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Schaumwein, echt jetzt ?

Der Sommelier wird dir weiter helfen, damit du nicht zu viel Kohlensäure abbekommst.

Anhang anzeigen 329507

Er soll dir mal eine feine Ö Assemblage, oder St. Laurent, Blaufränkisch, Zweigelt dazu kredenzen !

Josef
Ich kenn mich selbst auch ganz gut aus 😉 der Severin ist ein ganz Netter, hat bis vor 3 Jahren ein eigenes Restaurant geführt.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Siehts du Frank, es geht doch. :rocker:

Wo treibst du dich überall rum in 4 Wochen ?

Josef
Hallo Josef,
zuerst werde ich den Kurs in Hechlingen machen (2 Tage, hoffentlich macht das Wetter einigermaßen mit, bin keine Kälte mehr gewöhnt), danach geht es zu einer Tagung und zur didacta nach Stuttgart, anschließend zu meinem Sohn nach München und die letzten drei Tage bei der Tochter in Dingolfing.
Die zwei Wochen werden wieder mal verfliegen....
Servus
 
veaupalatine

veaupalatine

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
299
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 700 GS
Unser Sonntagskuchen: Tarte au Zitrone nach einem Rezept von "La Paticesse". Für mich der schönste Blog wenn man französische Patisserie liebt. Einfach eine feine Mürbeteigschale gefüllt mit Lemon Curd.
C198B11B-0CE1-477A-B556-7E5BC1F182E9_1_201_a.jpeg

Die Pracht ist natürlich schon wieder verputzt.:rollleyyes:
 
G

Gast45437

Gast
Schaumwein, echt jetzt ?

Der Sommelier wird dir weiter helfen, damit du nicht zu viel Kohlensäure abbekommst.

Anhang anzeigen 329507

Er soll dir mal eine feine Ö Assemblage, oder St. Laurent, Blaufränkisch, Zweigelt dazu kredenzen !

Josef
Nach einem guten Essen empfehle ich gern' einen Remy Martin (garantiert ohne Kohlensäure)
IMG_20200120_144500.jpg

Kürzlich im Border-Shop auf Fehmarn entdeckt.
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Oben