Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fiorentina, kriegst du alleine nicht weg. Kann ich aber nie essen, weil ich wieder zurück auf die andere Seite (Hollersbach) muss. Statt Pommes...
QVIENNA

QVIENNA

Fiorentina, kriegst du alleine nicht weg. Kann ich aber nie essen, weil ich wieder zurück auf die andere Seite (Hollersbach) muss. Statt Pommes kann man auch was Richtiges bekommen... Momentan sind viele Holländer unterwegs.

Topas

Topas

X-Moderator
Modell
GSA 1200 / 2011
mal etwas kurz zubereitet...
selbst am Herd...

etwas roten Thai Reis... langsam garen lassen - ein paar Kokosflocken - runden den erdigen Geschmack ab..

... in den Wok gelangen dann Pac Choi - die festen Endstücke zuerst - dazu etwas Kokosfett - Pilze - frischer Ingwer & Kurkuma...

... dann folgen frische Hähnchenstücke - gewürzt mit Satay und Chili - ein paar Kürbiskerne drüber....

.... scharf anbraten und nach ein paar Minuten - die Pac Choi Blätter dazugeben - die fallen schnell zusammen...

... den abgetropften Reis in eine kleine Schale geben - dann aus dem Wok geschöpft - fertig....

... leicht - aromatisch - gesund... lecker... :)

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Ich hätte ja welche gemacht :giggle:
ich habe heute zur Feier der Wochenteilung welche gemacht.

Irish Dry Aged Filet für mich, und ein Poulet Cordon bleu mit Schinken und Käse für meine Frau:

IMG_20200219_130654[1].jpg

...schö.....ön la.....angsam gebraten,............

IMG_20200219_130633[1].jpg

...bis Flüssigkeit aus den Poren aufstieg, und das Resultat konnte sich sehen lassen.

IMG_20200219_131056[1].jpg

Dazu Broccoli nature als Beilage, das reichte vollkommen aus.

Josef

apfelrudi

apfelrudi

ich habe heute zur Feier der Wochenteilung welche gemacht.

Irish Dry Aged Filet für mich, und ein Poulet Cordon bleu mit Schinken und Käse für meine Frau:

Anhang anzeigen 329886

...schö.....ön la.....angsam gebraten,............

Anhang anzeigen 329887

...bis Flüssigkeit aus den Poren aufstieg, und das Resultat konnte sich sehen lassen.

Anhang anzeigen 329888

Dazu Broccoli nature als Beilage, das reichte vollkommen aus.

Josef
Ich schwör ja auf meine alten geschmiedeten Eisenpfannen !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack

Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack: Hallo Suche folgenden Artikel für meinen ION 600 D von SW-Motech für eine R 1200 GS Bj: 2008 Siehe Foto
  • Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack

Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack: Hallo Suche folgenden Artikel für meinen ION 600 D von SW-Motech für meine R 1200 GS K25 Bj: 2008 Siehe Foto hat sich erledigt!!!!
  • Suche Suche ABE für Akrapovic-Hp-Endschalldämpfer Euro 4

Suche ABE für Akrapovic-Hp-Endschalldämpfer Euro 4: Hallo suche für eine BMW R1200GS LC ab Bj.17 eine ABE für einen Hp Akrapovice Euro 4 Endtopf ,eventuell eine Kopie von beiden Seiten. Gerne auch...
  • Reifen für GS 1200 Adv Bj 2007

Reifen für GS 1200 Adv Bj 2007: Moin. Welche Reifen würdet ihr mir für das oben genannte Motorrad empfehlen? Meine aktuellen sind von Conti Road Attack 2 und ziemlich am...
  • Suche Halterung für die Windschutzscheibe Z Technik für Bmw 1150 Gs Adv.

Suche Halterung für die Windschutzscheibe Z Technik für Bmw 1150 Gs Adv.:
  • Suche Halterung für die Windschutzscheibe Z Technik für Bmw 1150 Gs Adv. - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack

Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack: Hallo Suche folgenden Artikel für meinen ION 600 D von SW-Motech für eine R 1200 GS Bj: 2008 Siehe Foto
  • Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack

Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack: Hallo Suche folgenden Artikel für meinen ION 600 D von SW-Motech für meine R 1200 GS K25 Bj: 2008 Siehe Foto hat sich erledigt!!!!
  • Suche Suche ABE für Akrapovic-Hp-Endschalldämpfer Euro 4

Suche ABE für Akrapovic-Hp-Endschalldämpfer Euro 4: Hallo suche für eine BMW R1200GS LC ab Bj.17 eine ABE für einen Hp Akrapovice Euro 4 Endtopf ,eventuell eine Kopie von beiden Seiten. Gerne auch...
  • Reifen für GS 1200 Adv Bj 2007

Reifen für GS 1200 Adv Bj 2007: Moin. Welche Reifen würdet ihr mir für das oben genannte Motorrad empfehlen? Meine aktuellen sind von Conti Road Attack 2 und ziemlich am...
  • Suche Halterung für die Windschutzscheibe Z Technik für Bmw 1150 Gs Adv.

Suche Halterung für die Windschutzscheibe Z Technik für Bmw 1150 Gs Adv.:
  • Oben