Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Graue Garnelen wären dann King Prawns?
H

hydrantenfritz

Heute leicht und sommerlich:
Risotto mit Trüffeln und etwas Salat.

LG
Sieht lecker aus..

Hab da ne Frage...
Habe das mal versucht mit Trüffeloel ( eines namhaften Herstellers ) zu machen.
War absolut ungeniessbar
Schmeckte nach alten nassen Socken...hab ich was falsch gemacht..?
Hatte den Risotto mit diesem Trüffeloel angedünstet und mit Weisswein und Boullion abgelöscht..
Also alles wie ein normales Risotto...ausser dem Trüffelöl...

H

hydrantenfritz

Ok ..heist als "Gewürzöl" verwenden..

G

Gast 31894

Gast
Ich hab das heute so gemacht:
Etwas Knofi und Schalotte in Olivenöl mit dem Reis, dann mit etw. Pinot Grigio abgelöscht.
Danach die Hühnerbrühe (Markenartikel), immer warm, 2.ter Topf, dazu.
Ganz um Schluss die Trüffel aus dem Gläschen dazu (geht auch mit z.B. Spagetti)
Ich bin jetzt kein Foodblogger, aber ich nehme die:

LG

Bernd

Anhänge

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Suche DESIERTO 1 Kit für R1100GS

DESIERTO 1 Kit für R1100GS: Hi, hat vielleicht jemand noch einen kompletten Touratech DESIERTO 1 Satz für eine R1100GS/R850GS herumliegen. Ciao Herbie
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Biete R 1250 GS Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands

Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands: Hallo biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an. Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Suche DESIERTO 1 Kit für R1100GS

DESIERTO 1 Kit für R1100GS: Hi, hat vielleicht jemand noch einen kompletten Touratech DESIERTO 1 Satz für eine R1100GS/R850GS herumliegen. Ciao Herbie
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Biete R 1250 GS Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands

Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands: Hallo biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an. Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Oben