Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Graue Garnelen wären dann King Prawns?
H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Heute leicht und sommerlich:
Risotto mit Trüffeln und etwas Salat.

LG
Sieht lecker aus..

Hab da ne Frage...
Habe das mal versucht mit Trüffeloel ( eines namhaften Herstellers ) zu machen.
War absolut ungeniessbar
Schmeckte nach alten nassen Socken...hab ich was falsch gemacht..?
Hatte den Risotto mit diesem Trüffeloel angedünstet und mit Weisswein und Boullion abgelöscht..
Also alles wie ein normales Risotto...ausser dem Trüffelöl...

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Ok ..heist als "Gewürzöl" verwenden..

G

Gast 31894

Gast
Ich hab das heute so gemacht:
Etwas Knofi und Schalotte in Olivenöl mit dem Reis, dann mit etw. Pinot Grigio abgelöscht.
Danach die Hühnerbrühe (Markenartikel), immer warm, 2.ter Topf, dazu.
Ganz um Schluss die Trüffel aus dem Gläschen dazu (geht auch mit z.B. Spagetti)
Ich bin jetzt kein Foodblogger, aber ich nehme die:

LG

Bernd

Anhänge

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Biete Sonstiges 17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS

17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren. auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
  • Suche Adapterplatte Zentralständer Motea für F700GS

Adapterplatte Zentralständer Motea für F700GS: Hallo, Ich suche für den Motea Constands Zentralständer die Adapterplatte für meine F 700 GS.
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Motohansa BMW Werkzeug - Ähnliche Themen

• Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Biete Sonstiges 17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS

17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren. auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
  • Suche Adapterplatte Zentralständer Motea für F700GS

Adapterplatte Zentralständer Motea für F700GS: Hallo, Ich suche für den Motea Constands Zentralständer die Adapterplatte für meine F 700 GS.
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Oben