Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hm, eigentlich ist ja auch Möpkenbrotsaison.
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Hm, eigentlich ist ja auch Möpkenbrotsaison.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Kommt wirklich drauf an, Erleuchtung bietet da nur die Zutatenliste.
Es gibt auch Cornedbeef mit Rindergelatiene....man muss eben suchen :zwinkern:

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Dankeschön.

G

Gast 32829

Gast
Salü

Habe eben 3 Kg Trutenfleisch abgeholt:

20231019_104954.jpg

Das Fleisch kommt aus dem schönen Dientigtal von einem kleineren Nebenerwerbsbauern, welchen ich persönlich kenne.
Es war nie auf einem LKW, und wurde komplett in der Region verarbeitet.

Josef

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Sagt mal ist der Tom (Mossoma) nicht mehr hier im Forum? Man liest hier nichts mehr von ihm? 🤔
Hab ihm ne PN geschrieben, aber er antwortet nicht. Weiss jemand was näheres?

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Welcher Motorschutz für F700GS

Welcher Motorschutz für F700GS: Hallo zusammen! Da ich nächstes Jahr den TET zwischen Schwedt und niederländischer Grenze fahren möchte, will ich mir einen Motorschutz für meine...
  • Biete R 1250 GS Blenden für Haltegriffe K50 & K51

Blenden für Haltegriffe K50 & K51: Habe noch einen nicht benötigten Blendensatz übrig. Hätte gerne 12 Eur dafür, plus Versand. Nach Deutschland Eur 8,20!
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW - Ähnliche Themen

• Welcher Motorschutz für F700GS

Welcher Motorschutz für F700GS: Hallo zusammen! Da ich nächstes Jahr den TET zwischen Schwedt und niederländischer Grenze fahren möchte, will ich mir einen Motorschutz für meine...
  • Biete R 1250 GS Blenden für Haltegriffe K50 & K51

Blenden für Haltegriffe K50 & K51: Habe noch einen nicht benötigten Blendensatz übrig. Hätte gerne 12 Eur dafür, plus Versand. Nach Deutschland Eur 8,20!
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Oben