Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich kenn da auch keine Gnade. Bin bekennender Ganzjahresgriller. Sieht man auch. Wenn es schifft, dann hole ich mir den Grill direkt an die...
G

Gast-54446

Gast
Ich kenn da auch keine Gnade. Bin bekennender Ganzjahresgriller. Sieht man auch.
Wenn es schifft, dann hole ich mir den Grill direkt an die Terrassentür und kurbele die Markise einen Meter raus.
Eine Thüringer Rostbratwurst schmeckt auch im Januar.

H

hydrantenfritz

Wie seid Ihr denn drauf...
Klaus sind das Trüffel..? oder versteinerte Knochenfragmente..?

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS

TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS: Hi, hab mal eine Frage zum Desierto 1 Umbausatz von TOURATECH. Benötige ich einen anderen Vorbau, oder geht das auch mit dem Originalvorbau? Bzw...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Suche DESIERTO 1 Kit für R1100GS

DESIERTO 1 Kit für R1100GS: Hi, hat vielleicht jemand noch einen kompletten Touratech DESIERTO 1 Satz für eine R1100GS/R850GS herumliegen. Ciao Herbie
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Biete R 1250 GS Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands

Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands: Hallo biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an. Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
  • Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands - Ähnliche Themen

• TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS

TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS: Hi, hab mal eine Frage zum Desierto 1 Umbausatz von TOURATECH. Benötige ich einen anderen Vorbau, oder geht das auch mit dem Originalvorbau? Bzw...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Suche DESIERTO 1 Kit für R1100GS

DESIERTO 1 Kit für R1100GS: Hi, hat vielleicht jemand noch einen kompletten Touratech DESIERTO 1 Satz für eine R1100GS/R850GS herumliegen. Ciao Herbie
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Biete R 1250 GS Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands

Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands: Hallo biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an. Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
  • Oben