G
Gast29174
Gast
Ja das letzte Mal war es nach der Reha und warum er sich jetzt hier nicht mehr meldet, dass weiß wohl nur er.
Vielleicht überrascht er uns ja mal wieder
Vielleicht überrascht er uns ja mal wieder

Aber in der Schweizer Version, datt Original is(s) nur mit Blutwurst (Flöns für die Rheinländer)Himmel und Erde
Komm her, und koste sie mal, dann kriegst du auch wieder mal was gutes zu essen.Aber in der Schweizer Version, datt Original is(s) nur mit Blutwurst (Flöns für die Rheinländer)
:-) :-)

Hier iss dat auch mit beiden Wurstsorten, und hier ist nicht die Schweiz!Aber in der Schweizer Version, datt Original is(s) nur mit Blutwurst (Flöns für die Rheinländer)
:-) :-)
.
vom Rezept:

Aber es haut noch immer, ist ja nicht vom Chinamann.Mit dem Messer hat schon Dschingis Kahn geschnitten?![]()

Bei der Pastete empfehle ich noch etwas Cumberland SauceSalü
Kleines Käsebuffet:
Anhang anzeigen 629437
In der Mitte ein Stück Wildpastete, und links ein Dattel / Walnussbrot.
Anhang anzeigen 629438
Das Bier kommt aus der Nähe:
Anhang anzeigen 629439
PS: ich werde wohl alt, ist im September schon abgelaufen.
Josef
War leider gerade keine da.Bei der Pastete empfehle ich noch etwas Cumberland Sauce![]()

Beginn der Grillsaison ist der 01.01.xxxx, 00:00Uhr, Ende ist am 31.12.xxxx, 24:00Uhr. Wenn das Grillgut zwischendrin zu Ende geht, ist irgendwas mächtig schief gelaufenAbgrillen war heute angesagt.
Das letzte Grillfleisch aus der Gefriertruhe geholt, damit habe ich die Grillsaison
für mich beendet.
Dazu gab es frisches Grillgemüse.
Anhang anzeigen 630397Anhang anzeigen 630398
Lecker war's![]()
.