Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und er sah, dass es gut war... 😁 Schön bissfest, vom Gewürz her gut, vom rauchigen her gut, die Sauce gut. Die Frau satt und zufrieden, Ziel...
NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
389
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Und er sah, dass es gut war... 😁
Schön bissfest, vom Gewürz her gut, vom rauchigen her gut, die Sauce gut.
Die Frau satt und zufrieden, Ziel erreicht. 👍
 

Anhänge

G

Gast 32829

Gast
Salü

Das waren Pappardelle mit einer Morchel - Lachs - Portwein - Rahmsauce.

Sehr fein.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.122
Ort
Wien
Modell
1250er
Bekommst du in Zypern zum Frühstück 😁 Hellim auf Türkisch.
 
NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
389
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Heute blieb die Küche kalt... 😊
Noch warmes Baguette mit Räucherlachs, spanischem Schinken, div. Käse. Dazu Apfel-Sahne Meerettich, grobkörniger Honigsenf, und Rote-Feigen-Senf. Gut gepasst hat auch der Riesling.
 

Anhänge

NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
389
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Heute nochmal den Grill bemüht... 😊
Salsiccia / Chorizo/ Berner Würstchen, und dazu zwei Lammlachse. Champignons, Baguette, selbstgemachte Kräuterbutter, und etwas Paprika-Tomatensalat.

Ach ja, und heute "nur" ein 0,0 - letzte Nacht war versoffen genug.. 😁
 

Anhänge

G

Gast 32829

Gast
Salü

Bilder von gestern bei schönem Wetter.

Nach dem baden war ich aussen nass, aber innen noch (zu) trocken.

IMG_20200905_174715[1].jpg


Zum Nachtessen dann Tomatenrisotto, ein Kalbsrack für mich und für Mutti einen Husarenspiess,
da sie grössere Stück Fleisch am Stück nicht so mag, echt blöde mich. :augenbrauen:

IMG_20200905_190652[1].jpg


Den Rest vom Phelan Segur habe ich mir auch noch gegönnt, er war zwei Tage vakumiert,
und es wurde Zeit das man ihn trank.

IMG_20200905_193109[1].jpg


Josef
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.357
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Heute war Termin angesagt bei meinem Vater. Vorher noch schnell in den Wald, der Boden bei uns (südlich der Donau) ist furztrocken... Trotzdem ein paar Schwammerl gefunden.
IMG_20200910_1309323.jpg

Diese natürlich gleich geputzt und klein geschnibbelt. Dann hab ich mich der Wohnung gewidmet, mein Vater hat derweilen seine sehr guten Kochkünste an den Schwammerl ausgelassen.
IMG_20200910_1344097.jpg

Danach sah das so aus, geschmeckt hat's sehr guad!
IMG_20200910_1509274.jpg
IMG_20200910_1510466.jpg

Und leer war der Topf...
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

    Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Werner Montageständer für R1100S gesucht

    Werner Montageständer für R1100S gesucht: Ich suche einen Werner Montageständer für eine R1100S mit Motorspoiler. Freundliche Angebote bitte unter PN. Danke und Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011 - Ähnliche Themen

  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

    Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Werner Montageständer für R1100S gesucht

    Werner Montageständer für R1100S gesucht: Ich suche einen Werner Montageständer für eine R1100S mit Motorspoiler. Freundliche Angebote bitte unter PN. Danke und Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Oben