Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Klassiker in OÖ Bratwürstl mit Sauerkraut und Erdäpflschmarrn Tom der immer noch auf das Christkind wartet
NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
was bedeutet "um Einiges"?
Wie erklär ich das... der 23er ist schon gut, der XO ist "doppelt" so gut. 😁
Wem der 23er schmeckt, der sollte unbedingt auch den XO kosten. Kann es leider nicht beschreiben. 🤔

Nur der aktuelle Preis ist mMn zu hoch. Hatte den vor ca. 2 Jahren für 75,- bekommen. Heuer steht er irgendwo bei 115,- ...

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
so, mal ein bischen die Zeit genutzt... bevor es dann hektisch wird 😂
den Vogel habe ich bereits gestern mariniert... etwas Satay in Öl & Honig gelöst - ein paar Pülverchen dazu...
und über Nacht inkl. Füllung, ziehen lassen.

Heute dann die restlichen Beilagen gerüstet...

zuvor die Werkzeuge auf Schärfe getrimmt...

dann....

Zitronengras - gebrochen
Kafirblätter - geschlitzt

duftet - wie Ferien :nicken:
dann Orange filetiert....

Schalotten - Rübli - und Pilze angelegt

mit Tannengrün verfeinert 😂

... so, das darf dann mal warten, bis es drann ist....👨‍🍳

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
ein paar olle Schrippen aus`m Schrank gezogen :giggle:
und in die Kühlung gelangt....

dazu ein paar Gewürze sortiert und die
Doppeldotter aus der Schale geschlagen...

Wellenschliff aus dem Block gezogen ...

in Biolactat baden - macht `ne zarte Haut...

ab in die Sauna - es wird angeschwitzt...

dann etwas abkühlen und ins Töpfchen dazugeben...
die Freunde warten bereits - in Form gebracht - den Überfluss - beseitigt...

Veganer gesellen sich dazu

... Handgemenge - entbrennt....

... Brösel - schlichten....
.... alle vereint - mit Tanne zugedeckt - unter dem Mantel des Schweigens - wartet auf heut Abend..

etwas Tee, danach...

☺

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?

Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...
  • Biete Sonstiges Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Windschild mit Schrauben Beide Seitenwangen Diese wurden letztes...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Auspuffblende links für F 650 GS (R13)

Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an. Passt für die F 650 GS (R13) Teilenummer 18122343583 Original BMW Teil Unbenutzt Ich möchte 20,--€...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren - Ähnliche Themen

• Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?

Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...
  • Biete Sonstiges Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Windschild mit Schrauben Beide Seitenwangen Diese wurden letztes...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Auspuffblende links für F 650 GS (R13)

Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an. Passt für die F 650 GS (R13) Teilenummer 18122343583 Original BMW Teil Unbenutzt Ich möchte 20,--€...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Oben