Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hätte heute hier mitessen sollen, habe verweigert 🤣 Am Abend dann selbst Pizzaiolo gespielt
G

Gast 32829

Gast
Salü

Bei uns gab es Kalbsbrustschnitten ( > 50 Minuten gegart), mit...

20210428_130120[1].jpg

PS;
Kalbsbrustschnitten sind auch sehr lecker vom Grill, aber Achtung nicht zu viel Hitze, sonst werden sie trocken !

... Polenta, und einem...

20210428_130336[1].jpg

... Mischsalat:

20210428_123820[1].jpg

Sehr fein war es !

Josef, der morgen für den Besuch eine Spaghettata mit 3 Saucen macht.

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Kinder, ich sollte ins Bett und ihr macht mich hungrig!

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Suche Lösung für Soziuslehne

Suche Lösung für Soziuslehne: Hallo zusammen, ich habe eine R1300GSA mit Seitenkoffern. Welche mir auch völlig ausreichen. Nun werde ich meinen Sohn in Zukunft öfter mit auf...
  • Der große Ratgeber für Carpuride

Der große Ratgeber für Carpuride: 🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025 In diesem Video zeige ich dir meinen neuen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Hier eine Liste mit Teilenummern, Bezeichnung und...
  • Suche Abdeckung fürs Heck

Suche Abdeckung fürs Heck: Hallöchen..mein Sohn meint, er hat seine verloren...ich glaube sie würde ihm geklaut, da sie immer Recht schwerfällig abging und deswegen nicht...
  • Suche Abdeckung fürs Heck - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Suche Lösung für Soziuslehne

Suche Lösung für Soziuslehne: Hallo zusammen, ich habe eine R1300GSA mit Seitenkoffern. Welche mir auch völlig ausreichen. Nun werde ich meinen Sohn in Zukunft öfter mit auf...
  • Der große Ratgeber für Carpuride

Der große Ratgeber für Carpuride: 🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025 In diesem Video zeige ich dir meinen neuen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Hier eine Liste mit Teilenummern, Bezeichnung und...
  • Suche Abdeckung fürs Heck

Suche Abdeckung fürs Heck: Hallöchen..mein Sohn meint, er hat seine verloren...ich glaube sie würde ihm geklaut, da sie immer Recht schwerfällig abging und deswegen nicht...
  • Oben