Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mutti San Marzano Tomaten | BILLA
H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Muss heute erstmal in die Trattoria meines Vertrauens, fürchte mein Kochfeld hat den Geist aufgegeben. Nach diversen Fehlermeldungen in den letzten Wochen läuft jetzt der Lüfter des Induktionsfelds auch wenn alles aus ist, war mir ein wenig unheimlich…

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Muss heute erstmal in die Trattoria meines Vertrauens, fürchte mein Kochfeld hat den Geist aufgegeben. Nach diversen Fehlermeldungen in den letzten Wochen läuft jetzt der Lüfter des Induktionsfelds auch wenn alles aus ist, war mir ein wenig unheimlich…
Die Trattoria wird dich nicht enttäuschen 😉👍

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Darf ich mal fragen, wie Du Deine Pizza machst? Ich krieg ja schon auch mal was Ordentliches auf den Tisch, aber alle meine Versuche mit Pizza scheiterten bis dato kläglich und dabei esse ich die so gern. Hätte bei den Bildern schon wieder Appetit :)
Gruß
Hartmut
Zum Pizzateig gibt es viele Rezepte - wichtigste Zutat - Zeit.
Hier hatte ich mal etwas dazu geschrieben
-> Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Als wichtgste Hardware - das Mehl - hier gibt es verschiedene Sorten, die aber alle eines gemeinsam haben... Pizza geeignet :)

Pizzateig sorgfältig vorbereiten
Gute / frische Zutaten verwenden

Dann klappt das :smile:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Sehr cool finde ich, dass es in Italien schon seit einigen Jahren in guten Pizzerien Vollkornmehl, Kamutmehl oder Dinkelmehl gibt. „Meine“ Pizzeria auf Sardinien hat das auch 😁

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Morgens schön ausgeschlafen....

Dann 2h ins Gym....

Sauna....

Und dann die Sommerfelgen inkl. frischem Gummi aufgezogen....
01slk.jpg

Zum Abschluss etwas Leichtes....

Pac mit Mie - Lachs - Pilze - Knofi - Chili
angeschwitzt mit Cashewpaste und abgerundet mit

dazu etwas alkoholfreies 😂

so - jetzt noch ein paar neue Radnabenabdeckungen organisieren...:cool:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Den Sabathi habe ich selber (gehabt)
Nimm den. Prost 🍻
Hab beide aufgemacht 😝 Der Riesling von Korrell (kenne den schon lange) ist wirklich sensationell. Da können sich unsere Winzer noch was abschaun!

@apfelrudi habe noch jede Menge von Sabathi im Keller in diversen Trauben von Alte Reben bis Kapelle 😉

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Kabelmikrofon für Sena 30K - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Oben