*Topas*
... teste grad Don George...

Kannst es auch rauchen, wenn’s dir lieber istBisserl viel grün dabei

Don’t worry, es gab noch ein volles Sol im KühlschrankKlaus, quelle tristesse!![]()

McD:

Ich geb die Tomatenscheiben auf den Teller, verzichte auf Gurken (was zur Hölle haben die im Burger verloren?) und obskure Saucen im Burger. Als Brot natürlich nur Brioche und zwar knusprig und nicht labrigMcD:
Tomatenscheibe extra: 20Ct
Uli

OTIch geb die Tomatenscheiben auf den Teller, verzichte auf Gurken (was zur Hölle haben die im Burger verloren?) und obskure Saucen im Burger. Als Brot natürlich nur Brioche und zwar knusprig und nicht labrig![]()
). Da standen wir dann vor seelenlosen Automaten und gaben unsere Bestellung ein, weswegen mir die 20ct/Tomatenscheibe (und 15ct/Gurkenscheibe
) geläufig waren. Dabei habe ich mich gefragt, wieso sich manche Leute das sehr oft antun. Der vegetarische Burger schmeckte zwar nicht schlecht, aber schlecht war die Behandlung von unbedarften Leuten, die brüsk vom Tresen zu den Bestellautomaten gewiesen wurden, wo sie dann erstmal ratlos davor standen
. Als erstes eine ältere Frau, in Begleitung einer jüngeren Frau und dreier Kinder. Der Gruppe wurde mindestens dreimal von unterschiedlichen anderen Kunden geholfen, und sie blieben nicht die einzigen, die Probleme hatten, sowohl bei der Behandlung am Tresen, als auch bei der Verwendung der Automaten
. Ich wäre gegangen!
.