Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gelebte europäische Vielfalt 2 hungrige Österreicher, ein deutscher Riesling, Melone aus Italien, Schinken aus Spanien und Porzellan aus...
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.972
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Nachdem selbstgemachter Pizza Teig im 250 Grad Backofen eher keksig wurde- hier nun mit 400 Grad sehr viel besser :p

Anhang anzeigen 502566

Anhang anzeigen 502567
Anhang anzeigen 502568
Die 2te

Anhang anzeigen 502582

Teig neapolitanisch ansetzen mit der Pizza App pizza app - Android Apps on Google Play, pizza mehl 00 und 24 Std Gehzeit

hatte heut sogar caputo mehl https://www.amazon.de/Antimo-Caputo-Chefs-Flour-Pizzamehl/dp/B07KQY1ZDV/ref=sr_1_3?crid=3S2GSMXSZ8BIS&keywords=caputo+pizzamehl&qid=1656170752&sprefix=caput,aps,129&sr=8-3 gekauft, den teig gibt es aber erst morgen
Was ist das für ein Pizzaofen?:)
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
schade, dass da nur eine Pizza reinpasst. Dein Ergebnis sieht sehr gut aus, ganz so, wie ich sie mag, leicht angekokelt. Ich will zurück nach Sardinien, ich glaube in Alghero war es, wo eine Pizzeria, die eigentlich nur liefert und auch gleichzeitig ein Waschsalon ist, die beste Pizza der Welt backt, offenes Feuer im Ofen und so
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.972
ich werde heute abend den anderen teig probieren- ja es passt nur 1 pizza rein , für den preis von 80€ ist es ok und es geht wirklich in 4 minuten :p

mein nachbar hat noch einen outdoor pizza ofen, der mit holz befeuert wird, das ist dann immer ein spass für die ganze nachbarschaft, wenn jeder seinen teig und zutaten zu ihm bringt und wir dann alle vor seinem haus essen ;)
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Oben