Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Wenn man den Fehler darin sieht, dass man mit dem Flieger in den Urlaub fliegt und dort im Hotel ADR Erdbeeren isst, weiss echt nicht was falsch sein könnte.
Wir haben keinen Urlaub 😥
Und zum Schwimmen ist es ein bißchen weit.
 
G

Gast 31894

Gast
Stefan,
die Formulierung tut mir von Herzen leid. Die Rentner / Pensionäre haben ja ganz andere Sorgen!

LG:bounce:

Bernd
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Ich danke Dir, Uli.
Du verstehst mich.
Wahre Freunde sind selten.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
20221206_111337.jpg


Zugegeben. Das Grün der Erdbeere könnte frischer sein. Aber die Beere war süß und saftig. Die frisch gepressten und gemixten Säfte, Guave, Ananas, Mango, Orange usw. sind ein Hammer.
Vitamin- wenngleich Kalorienbombe.
Da stehen nachher wieder 20 Bahnen (1000m) im pool an.

Die Cocktails sind selbstredend alkoholfrei.
Welche Wirkung zuckerhaltiges Zeug mit Alkohol hat, durften wir gestern an der poolbar erfahren.

So eine sturzbesoffene, leider deutsche, Tussi hat sich einen Hahnenschwanz nach dem anderen reingelitert, dabei dauerhaft lautstark telefoniert und die ganze Bar unterhalten.
Wir kennen jetzt alle Abgründe ihres bedauernswerten Lebens.
Ist das peinlich.
Kurz bevor sie vom Hocker fiel, ist sie losgewackelt. In Schlangenlinien vom Allerfeinsten.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Tussi hat im Suff unter Anderem mit ihren Tauchaktivitäten geprahlt.
Deren Tauchlehrer kann man nur zutiefst bedauern.
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Suche Kofferträger für Variokoffer F700GS

    Kofferträger für Variokoffer F700GS: Hallo, Ich suche für meine F700Gs die originalen Kofferträger. Wer hat noch welche bei sich zu Hause herum liegen, ich hätte starkes Interesse...
  • Planungen für Island 2025

    Planungen für Island 2025: Hallo, ich plane für nächstes Jahr eine längere Tour nach Island; noch unklar sind für die Buchungen der Unterkünfte, wir sind zu Zweit unterwegs...
  • Suche GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer

    GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer: Hat jemand so ein Teil noch rumliegen? Umkreis Hamm Unna - dann könnte ich es abholen.
  • Erledigt Arrow Slip on Auspuff für GS R1200 LC oder R1250 LC

    Arrow Slip on Auspuff für GS R1200 LC oder R1250 LC: Hallo Ich biete hier meinen neuwertigen Arrow Slip on Auspuff für GS R 1200 LC oder R 1250 LC an. Selbstverständlich mit ABE. Habe den Auspuff...
  • Arrow Slip on Auspuff für GS R1200 LC oder R1250 LC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Suche Kofferträger für Variokoffer F700GS

    Kofferträger für Variokoffer F700GS: Hallo, Ich suche für meine F700Gs die originalen Kofferträger. Wer hat noch welche bei sich zu Hause herum liegen, ich hätte starkes Interesse...
  • Planungen für Island 2025

    Planungen für Island 2025: Hallo, ich plane für nächstes Jahr eine längere Tour nach Island; noch unklar sind für die Buchungen der Unterkünfte, wir sind zu Zweit unterwegs...
  • Suche GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer

    GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer: Hat jemand so ein Teil noch rumliegen? Umkreis Hamm Unna - dann könnte ich es abholen.
  • Erledigt Arrow Slip on Auspuff für GS R1200 LC oder R1250 LC

    Arrow Slip on Auspuff für GS R1200 LC oder R1250 LC: Hallo Ich biete hier meinen neuwertigen Arrow Slip on Auspuff für GS R 1200 LC oder R 1250 LC an. Selbstverständlich mit ABE. Habe den Auspuff...
  • Oben