Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Angerührt 🤣 WM like.... kurz und knackig in der Vorbereitungsphase.... langsames vorheizen... aufgeheizt.... feurig... etwas ziehen lassen...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Angerührt 🤣

WM like.... kurz und knackig in der Vorbereitungsphase....
20221209_181733.jpg

langsames vorheizen...
20221209_185554.jpg

aufgeheizt.... feurig...
20221209_185546.jpg

etwas ziehen lassen....
20221209_185347.jpg

Mitspieler platzieren...
20221209_185702.jpg

fliegender Wechsel....
20221209_185718.jpg

Freistoss....
20221209_185750.jpg

versenkt....
20221209_192450.jpg

Schlusspfiff 😆

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31894

Gast
Irgend ein leckeres Ein-Töpfchen?
Eddy lass uns nicht dumm bleiben und verrate es.
Zum Teil sieht es nach Minestrone aus, aber da wäre es zu wenig Gemüse.

LG

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Weiße Bohnensuppe mit Schenkel :kuss:
Ich hoffe mal, dass du das Fleisch nicht verwässerst 😆

Fleisch würde ich krustig anbraten, die Bohnen seperat kochen und dann mit der Haxe im Ofen ziehen lassen.
Gemüse zum Schluss dazu.... nicht verkochen...

Ist zwar weniger flüssig, aber mehr Geschmack drumherum :daumen-hoch:

Gutes gelingen ☺

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Geht sowas (alles) eigentlich auch ohne Schwein?

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Ich hoffe mal, dass du das Fleisch nicht verwässerst 😆

Fleisch würde ich krustig anbraten, die Bohnen seperat kochen und dann mit der Haxe im Ofen ziehen lassen.
Gemüse zum Schluss dazu.... nicht verkochen...

Ist zwar weniger flüssig, aber mehr Geschmack drumherum :daumen-hoch:

Gutes gelingen ☺
Ich habe alles, also Fleisch (Suppenfleisch mit Knochen) und alles Gemüse, die Hälfte der Bohnen, im Suppenkessel köcheln lassen, 3 Stunden, dann das Fleisch rauslegen und von Knochen und Fett ablegen, Suppe mischen, den Rest der Bohnen mit dem Fleisch reinziehen, weitere 30 Minuten köcheln lassen und fertig. 🤩

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister - Ähnliche Themen

• Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Oben