Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geil 🤩
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.611
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
den Vorteil das es im Sommer nie warm wird
wie kann denn ein "Shot", "Kurzer", "Stamperl" oder wie auch immer, was anderes ist ja ein Kölsch (kann garnicht glauben das ich das überhaupt schreibe :eekek: ) nicht, überhaupt warm werden ????
Dat ext man wech:cold: und gut is.:giggle:
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute hab ich ein richtig gesundes mit alles BIO Risotto gekocht:

20230329_121456.jpg


Mit Reiners Klinge mitten durch den harten Stiel. :daumen-hoch:

20230329_123202.jpg


Dazwischen den täglichen Vitamin C Schuss ausgepresst.

20230329_123741.jpg


Das Resultat schön sämig:

20230329_131553.jpg


Lecker war es auch.

20230329_131609.jpg


Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Sieht immer toll aus was du kochst, würde ich auch alles gerne essen, nur für mich alleine ist mir das zu viel Aufwand. Die Hälfte davon würde meine Frau nicht essen und das Pubertier macht grad einen auf Vegan. 🙈 Schade schade....
Vegan -> Worstcase-Szenario für die Küche. :cold:

Habe am Dienstag als ich "die" Wurst abgeholt habe gleich noch Blut und Leberwurst mitgenommen:

20230331_122522[1].jpg


Waren wohl die letzten für diesen Winter, egal, es war wieder fein:

20230331_122537[1].jpg


Sorry für den Dampf auf der Linse, ich musste essen. :baeh:

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Habe mich seelisch auch noch nicht damit abfinden können, bekomme jedesmal nen Puls wie‘n Kolibri, wenn ich drüber nachdenke und dieses komisch Zeug im Kühlschrank sehe....Anhang anzeigen 569378
Vegetarisch das mag ja Ernährungstechnisch noch gehen, aber vegan, wo kommen die ganzen Vitamine und Co dann her wenn man nichts tierisches mehr essen darf / will ?
Etwa in Tablettenform von Bayer, Novartis und Co ?

Josef
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Oben