Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geil 🤩
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.721
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
den Vorteil das es im Sommer nie warm wird
wie kann denn ein "Shot", "Kurzer", "Stamperl" oder wie auch immer, was anderes ist ja ein Kölsch (kann garnicht glauben das ich das überhaupt schreibe :eekek: ) nicht, überhaupt warm werden ????
Dat ext man wech:cold: und gut is.:giggle:
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute hab ich ein richtig gesundes mit alles BIO Risotto gekocht:

20230329_121456.jpg


Mit Reiners Klinge mitten durch den harten Stiel. :daumen-hoch:

20230329_123202.jpg


Dazwischen den täglichen Vitamin C Schuss ausgepresst.

20230329_123741.jpg


Das Resultat schön sämig:

20230329_131553.jpg


Lecker war es auch.

20230329_131609.jpg


Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Sieht immer toll aus was du kochst, würde ich auch alles gerne essen, nur für mich alleine ist mir das zu viel Aufwand. Die Hälfte davon würde meine Frau nicht essen und das Pubertier macht grad einen auf Vegan. 🙈 Schade schade....
Vegan -> Worstcase-Szenario für die Küche. :cold:

Habe am Dienstag als ich "die" Wurst abgeholt habe gleich noch Blut und Leberwurst mitgenommen:

20230331_122522[1].jpg


Waren wohl die letzten für diesen Winter, egal, es war wieder fein:

20230331_122537[1].jpg


Sorry für den Dampf auf der Linse, ich musste essen. :baeh:

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Habe mich seelisch auch noch nicht damit abfinden können, bekomme jedesmal nen Puls wie‘n Kolibri, wenn ich drüber nachdenke und dieses komisch Zeug im Kühlschrank sehe....Anhang anzeigen 569378
Vegetarisch das mag ja Ernährungstechnisch noch gehen, aber vegan, wo kommen die ganzen Vitamine und Co dann her wenn man nichts tierisches mehr essen darf / will ?
Etwa in Tablettenform von Bayer, Novartis und Co ?

Josef
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25 - Ähnliche Themen

  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Oben