Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nach den opulenten Menüs im KH musste ich gestern Abend kürzer treten mit Trüffel Burrata/Tomatenconfit und Vitello Tonnato 😉
G

Gast 31894

Gast
Siamesischer Spargel:
So nen Zwilling (Badisch) hatte ich noch nie, der Rest einfach konventionel.
Kartoffel, Butter, Pfeffer Salz, frische Kräuter.
Lecker und Frühsommerlich.
Wird gekocht solange Saison ist, aus Peru brauch ich das nicht!

LG

Bernd

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Spargel gibt’s bei uns auch noch heute, aber zuerst müssen diese Ikea Dinger an die Wand 😝

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Glückwunsch auch von mir. Hatten wir gestern. Aber mit klassischem Korean BBQ....Wenn die Waffel Süß ist, kommt meine Vorstellungskraft an ihre Grenzen :grin:

nobbe

nobbe

Neulich in frankreich. Musste ich nun mal probieren :o

2 Varianten von Pizza . 10eur. 5min bis servierbereit. Geschmack war aber sehr gut ( wie holzofen). Etwas heisser wäre es perfekt gewesen :p

1000001421.jpg

1000001422.jpg

Lustig noch, als ich so am essen bin steigt eine blondine aus, geht zum automaten und macht mit einem ominösen schlüssel run und ein paar zahlen eingetippt (nein, sie hat nichts gezahlt)

danach hat sie sich 10 gefrorene Pizzen lausgelassen und mitgenommen - vielleicht die besitzerin des automaten :o

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Seitliche Tankpads für R1250GS

Seitliche Tankpads für R1250GS: Hallo Leute, entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Seitenständer - sorgt der Winkel in vertikaler Ausrichtung für Umfaller?

Seitenständer - sorgt der Winkel in vertikaler Ausrichtung für Umfaller?: Hallo miteinander, zum Thema Länge des Seitenständers in Verbindung mit Fahrwerksverstellung bzw. Sportfahrwerk wird bereits einiges geschrieben...
  • Seitenständer - sorgt der Winkel in vertikaler Ausrichtung für Umfaller? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Seitliche Tankpads für R1250GS

Seitliche Tankpads für R1250GS: Hallo Leute, entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Seitenständer - sorgt der Winkel in vertikaler Ausrichtung für Umfaller?

Seitenständer - sorgt der Winkel in vertikaler Ausrichtung für Umfaller?: Hallo miteinander, zum Thema Länge des Seitenständers in Verbindung mit Fahrwerksverstellung bzw. Sportfahrwerk wird bereits einiges geschrieben...
  • Oben