Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Heute gab es "badensischen" Spargel, eine Lachstranche und Kartoffeln, zum trinken nur Wasser: Alles sehr fein, der Spargel war...
Q

Q-Treiber-Josef

Salü

Heute gab es "badensischen" Spargel, eine Lachstranche und Kartoffeln, zum trinken nur Wasser:

20240331_184137.jpg

20240331_185003.jpg

20240331_185027.jpg

Alles sehr fein, der Spargel war eGStraklasse, nichts von hölzern und butterzart. :rocker:

Josef

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Und? Ist ja nicht lokal und wenn, dann nicht Freiland. Wie schmeckt er denn?

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Auch bei mir ist heute Saisonstart, eben beim lokalen Spargelbauern in 10km Entfernung fangfrisch geholt, 4kg... muss jetzt schälen😅. Verschiedene Klassen, diese hier ist 2. Güte, 11€/KG, Oberfranken halt.
20240407_093932.jpg

Dazu gibt's ganz simpel Kartoffeln, Hollandaise, Burgunderbraten und weich gekochte Eier🤗, das ganze für 8 Personen

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Tankrucksack für E8GS ??

Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen! Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ?? Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
  • Wandhalterung für Helm(e)

Wandhalterung für Helm(e): Moin, bislang schlummerten meine Helme zwischen den Einsätzen immer im Regal. Nun bin ich auf der Suche nach Lösungen zur Befestigung an der...
  • Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich

Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich: Hey, meine Frau hat jetzt neben der GS eine Honda CRF300L und ich hole mir nächste Woche die Rieju 307, beide Motorrädchen eint die Dimension der...
  • Erledigt Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung

Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung: Verkaufe hier Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 Das SRL 3 war nur kurze Zeit in Benutzung in einem Shoei Neotec 3, funktioniert...
  • Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Tankrucksack für E8GS ??

Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen! Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ?? Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
  • Wandhalterung für Helm(e)

Wandhalterung für Helm(e): Moin, bislang schlummerten meine Helme zwischen den Einsätzen immer im Regal. Nun bin ich auf der Suche nach Lösungen zur Befestigung an der...
  • Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich

Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich: Hey, meine Frau hat jetzt neben der GS eine Honda CRF300L und ich hole mir nächste Woche die Rieju 307, beide Motorrädchen eint die Dimension der...
  • Erledigt Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung

Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung: Verkaufe hier Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 Das SRL 3 war nur kurze Zeit in Benutzung in einem Shoei Neotec 3, funktioniert...
  • Oben