Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau da richtige nach einem langen Motorradtag. Lachs mit Kräuterkruste und scharfen Zucchini :zwinkern:
bezetausoer

bezetausoer

Grüner Spargel leicht angebraten mit Speckwürfel und Zwiebeln. Salz, Pfeffer und Chilli dran.
Sahne und n Klecks Tomatenmark dazu. Anschließend die gekochten Nudel rein, 2min ziehen lassen, frische Petersilie aus dem Gewächshaus dazu...mmmh, lecker...
20250323_191118.jpg

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Heute mal die Baustellenmannschaft bekocht
IMG_4262.jpeg
zuerst die Zwiebeln
6C13B686-303B-453A-80DE-218E1869D70C.jpeg
dann Huhn, Schwein und Rind
731CE63F-0824-45C4-9E5B-9E6865390761.jpeg
und ganz zum Schluss sah das aus wie eine feurig scharfe Kesselgulaschvariante

15 Mann waren satt und ich darf aufwaschen😅

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Oben