Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau da richtige nach einem langen Motorradtag. Lachs mit Kräuterkruste und scharfen Zucchini :zwinkern:
B

bezetausoer

Grüner Spargel leicht angebraten mit Speckwürfel und Zwiebeln. Salz, Pfeffer und Chilli dran.
Sahne und n Klecks Tomatenmark dazu. Anschließend die gekochten Nudel rein, 2min ziehen lassen, frische Petersilie aus dem Gewächshaus dazu...mmmh, lecker...
20250323_191118.jpg

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Heute mal die Baustellenmannschaft bekocht
IMG_4262.jpeg
zuerst die Zwiebeln
6C13B686-303B-453A-80DE-218E1869D70C.jpeg
dann Huhn, Schwein und Rind
731CE63F-0824-45C4-9E5B-9E6865390761.jpeg
und ganz zum Schluss sah das aus wie eine feurig scharfe Kesselgulaschvariante

15 Mann waren satt und ich darf aufwaschen😅

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS

Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS: Hallo in die Runde, möchte gerne oben genannte Lampenmaske an die so genannte "Brotdose" (Lampengehäuse der R 80 G/S) meiner HPN schrauben. Habe...
  • Diebstahlschutz für die kühlerschutztaschen R1300 GS Adventure

Diebstahlschutz für die kühlerschutztaschen R1300 GS Adventure: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst meine neue R1300 GS Adventure und plane, sie mit den passenden Kühlerschutztaschen auszustatten. Da es...
  • Was ist das für ein Relais?

Was ist das für ein Relais?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine gebrauchte 200 GS Adventure gekauft. Nachdem ich mir einen separaten Chip gekauft habe, musste ich...
  • Leuchtmittel für die Blinkerkontrollleuchte R1100 GS, Bj. 96

Leuchtmittel für die Blinkerkontrollleuchte R1100 GS, Bj. 96: Guten Morgen zusammen, als unbedarfter Laie stellt mich die Auswahl des richtigen Leuchtmittels für die Blinkerkontrollleuchte einer R1100GS, Bj...
  • Suche Ventildeckel für MÜ

Ventildeckel für MÜ: moin, suche einen re ventildeckel für bj 08 09. der deckel sollte in ordnung sein,meiner ist durch einen umfaller total verkratzt. wenn einer...
  • Ventildeckel für MÜ - Ähnliche Themen

• Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS

Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS: Hallo in die Runde, möchte gerne oben genannte Lampenmaske an die so genannte "Brotdose" (Lampengehäuse der R 80 G/S) meiner HPN schrauben. Habe...
  • Diebstahlschutz für die kühlerschutztaschen R1300 GS Adventure

Diebstahlschutz für die kühlerschutztaschen R1300 GS Adventure: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst meine neue R1300 GS Adventure und plane, sie mit den passenden Kühlerschutztaschen auszustatten. Da es...
  • Was ist das für ein Relais?

Was ist das für ein Relais?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine gebrauchte 200 GS Adventure gekauft. Nachdem ich mir einen separaten Chip gekauft habe, musste ich...
  • Leuchtmittel für die Blinkerkontrollleuchte R1100 GS, Bj. 96

Leuchtmittel für die Blinkerkontrollleuchte R1100 GS, Bj. 96: Guten Morgen zusammen, als unbedarfter Laie stellt mich die Auswahl des richtigen Leuchtmittels für die Blinkerkontrollleuchte einer R1100GS, Bj...
  • Suche Ventildeckel für MÜ

Ventildeckel für MÜ: moin, suche einen re ventildeckel für bj 08 09. der deckel sollte in ordnung sein,meiner ist durch einen umfaller total verkratzt. wenn einer...
  • Oben