Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau da richtige nach einem langen Motorradtag. Lachs mit Kräuterkruste und scharfen Zucchini :zwinkern:
bezetausoer

bezetausoer

Grüner Spargel leicht angebraten mit Speckwürfel und Zwiebeln. Salz, Pfeffer und Chilli dran.
Sahne und n Klecks Tomatenmark dazu. Anschließend die gekochten Nudel rein, 2min ziehen lassen, frische Petersilie aus dem Gewächshaus dazu...mmmh, lecker...
20250323_191118.jpg

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Heute mal die Baustellenmannschaft bekocht
IMG_4262.jpeg
zuerst die Zwiebeln
6C13B686-303B-453A-80DE-218E1869D70C.jpeg
dann Huhn, Schwein und Rind
731CE63F-0824-45C4-9E5B-9E6865390761.jpeg
und ganz zum Schluss sah das aus wie eine feurig scharfe Kesselgulaschvariante

15 Mann waren satt und ich darf aufwaschen😅

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?

Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...
  • Biete Sonstiges Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Windschild mit Schrauben Beide Seitenwangen Diese wurden letztes...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Auspuffblende links für F 650 GS (R13)

Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an. Passt für die F 650 GS (R13) Teilenummer 18122343583 Original BMW Teil Unbenutzt Ich möchte 20,--€...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren - Ähnliche Themen

• Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?

Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...
  • Biete Sonstiges Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Windschild mit Schrauben Beide Seitenwangen Diese wurden letztes...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Auspuffblende links für F 650 GS (R13)

Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an. Passt für die F 650 GS (R13) Teilenummer 18122343583 Original BMW Teil Unbenutzt Ich möchte 20,--€...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Oben