Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche
Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das sind doch völlig unterschiedliche Gerichte.
Bei "meiner" Pasta wird eine sehr fein gehackte Zwiebel angeschwitzt, dann kommt nach und nach...
bezetausoer

ich sehe da als einziges Grün die Rauke oben drauf. Das, was um die Nudeln ist, ist nicht wirlich grün, oder? Für mich sieht ein Pesto Genovese so aus:
Das sind doch völlig unterschiedliche Gerichte.
Bei "meiner" Pasta wird eine sehr fein gehackte Zwiebel angeschwitzt, dann kommt nach und nach etwas kochendes Nudelwasser dazu mit ca. drei! E-Löffel Pesto (hier kam gekaufter zum Einsatz). Der Burrata wird zerrissen und untergerührt, Salz, Pfeffer und die fast fertig gekochten Nudeln mit hinzu und ziehen lassen. (kleine Tomaten hab ich noch vergessen zu erwähnen). Das leicht angebratene Hähnchen haben wir ebenfalls mit untergezogen. Serviert wird mit "Rauke" und gerösteten Pinienkernen.
Wolfgang H.

Ein saftiges Stück Schweinenacken vom Grill, dabei leicht gebutterte Artischocken-Ravioli, Brokkoli und Blumenkohl. Obenauf geröstete Kürbiskerne und dazu meinen liebsten Pfälzer Rosé.
War super lecker!
Thema:
Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche
Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer,
meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm.
Aber das nur zur Info.
Viel...
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer.
Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen.
Dieses Windschild leitet den...
Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an.
Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer,
meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm.
Aber das nur zur Info.
Viel...
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer.
Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen.
Dieses Windschild leitet den...
Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an.
Hatte den Satz von AliExpress bestellt...