Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das sind doch völlig unterschiedliche Gerichte. Bei "meiner" Pasta wird eine sehr fein gehackte Zwiebel angeschwitzt, dann kommt nach und nach...
bezetausoer

bezetausoer

ich sehe da als einziges Grün die Rauke oben drauf. Das, was um die Nudeln ist, ist nicht wirlich grün, oder? Für mich sieht ein Pesto Genovese so aus:

Das sind doch völlig unterschiedliche Gerichte.
Bei "meiner" Pasta wird eine sehr fein gehackte Zwiebel angeschwitzt, dann kommt nach und nach etwas kochendes Nudelwasser dazu mit ca. drei! E-Löffel Pesto (hier kam gekaufter zum Einsatz). Der Burrata wird zerrissen und untergerührt, Salz, Pfeffer und die fast fertig gekochten Nudeln mit hinzu und ziehen lassen. (kleine Tomaten hab ich noch vergessen zu erwähnen). Das leicht angebratene Hähnchen haben wir ebenfalls mit untergezogen. Serviert wird mit "Rauke" und gerösteten Pinienkernen.

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Ein saftiges Stück Schweinenacken vom Grill, dabei leicht gebutterte Artischocken-Ravioli, Brokkoli und Blumenkohl. Obenauf geröstete Kürbiskerne und dazu meinen liebsten Pfälzer Rosé.
War super lecker!
IMG_5803.jpeg

IMG_5805.jpeg

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Heute mal was Neues probiert:
erst griechischer Salat (nicht neu, aber lecker mit Gartengurkenj
IMG_3335.jpeg

dann Erstversuch, Paella vom Grill, richtig lecker 😋
IMG_3337.jpeg

hat den Eignungstest bestanden und wird in die Sammlung übernommen.
Gruß Sturmi

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Suche BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Biete R 1300 GS Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu - Ähnliche Themen

• Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Suche BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Biete R 1300 GS Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Oben