Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das sind doch völlig unterschiedliche Gerichte. Bei "meiner" Pasta wird eine sehr fein gehackte Zwiebel angeschwitzt, dann kommt nach und nach...
bezetausoer

bezetausoer

ich sehe da als einziges Grün die Rauke oben drauf. Das, was um die Nudeln ist, ist nicht wirlich grün, oder? Für mich sieht ein Pesto Genovese so aus:

Das sind doch völlig unterschiedliche Gerichte.
Bei "meiner" Pasta wird eine sehr fein gehackte Zwiebel angeschwitzt, dann kommt nach und nach etwas kochendes Nudelwasser dazu mit ca. drei! E-Löffel Pesto (hier kam gekaufter zum Einsatz). Der Burrata wird zerrissen und untergerührt, Salz, Pfeffer und die fast fertig gekochten Nudeln mit hinzu und ziehen lassen. (kleine Tomaten hab ich noch vergessen zu erwähnen). Das leicht angebratene Hähnchen haben wir ebenfalls mit untergezogen. Serviert wird mit "Rauke" und gerösteten Pinienkernen.

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Ein saftiges Stück Schweinenacken vom Grill, dabei leicht gebutterte Artischocken-Ravioli, Brokkoli und Blumenkohl. Obenauf geröstete Kürbiskerne und dazu meinen liebsten Pfälzer Rosé.
War super lecker!
IMG_5803.jpeg

IMG_5805.jpeg

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Was soll den das italienische Unkraut zwischen den Patties? :grosse-augen:

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Heute mal was Neues probiert:
erst griechischer Salat (nicht neu, aber lecker mit Gartengurkenj
IMG_3335.jpeg

dann Erstversuch, Paella vom Grill, richtig lecker 😋
IMG_3337.jpeg

hat den Eignungstest bestanden und wird in die Sammlung übernommen.
Gruß Sturmi

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Was sind das für Metallteile? :rollleyyes: :cool: :bounce:
In einer zivilisierten Gesellschaft ist es schon sehr lange Usus, sich Tischmanieren anzueignen.
Bei einem kleinen, normal großen Burger ist es Problemlos, in mit den Händen zu essen.
Ein Burger in dieser Größe allerdings, wird je nach Größe halbiert, oder geviertelt, um dann ebenfalls diese Stücke mit den Händen zu essen. :essen:
Alles andere führt nur zu einer großen Sauerei am Tisch.
Das Metall nennt man Messer und Gabel. Kannst ja mal danach goooogeln.
Das rechts in der Schale braucht auch ein wenig Besteck. Jedenfalls in diesen Gefilden.

In Indien, oder z.B. Sri Lanka ist man nur mit den Fingern. Aber nur mit der rechten Hand. Die Linke gilt als unrein. Damit putzt man sich den Hintern ab.
Gruß Brauny

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht

K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch die Puffer für die Montage der Systemkoffer rumliegen? Punkt 4 rechts...
  • Suche Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007

Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo Groß Kesse
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut? - Ähnliche Themen

• K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht

K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch die Puffer für die Montage der Systemkoffer rumliegen? Punkt 4 rechts...
  • Suche Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007

Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo Groß Kesse
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Oben