Desierto 3 für Bommelsche BMW 1150 GS ADV !?! Hilfe!!!

Diskutiere Desierto 3 für Bommelsche BMW 1150 GS ADV !?! Hilfe!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kollegen. Wenn ich es damals richtig gelesen habe, hatten ein paar Männers ihre schicken Eisenhaufen (BMW 1150 GS ADV) mit einer Desierto 3...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Kollegen.

Wenn ich es damals richtig gelesen habe, hatten ein paar Männers ihre schicken Eisenhaufen (BMW 1150 GS ADV) mit einer Desierto 3 Verkleidung von TT ausgestattet. Meine Frage wäre, welche Desierto es denn sein müßte, damit Bommelsche diese schwatte Verkleidung tragen kann.

Von der normalen 12er GS ?:
Verkleidung DESIERTO 3 für BMW R1200GS (2008-2012), schwarz

Oder die von der Adventure 12er GS ?:
Verkleidung DESIERTO 3 für BMW R1200GS ADVENTURE (2008-2013), schwarz

Bommelsche würde sich über eine Nachricht mit aussagekräftigen Info`s freuen.



Gruss Alex
 
BrändiGS

BrändiGS

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Also ich weiss, dass es für die 1150er eine spezielle gab, die aber heute nicht mehr im Programm ist soviel ich weiss. Vielleicht mal bei TT nachfragen ob es nur die Halterunegne sind die den Unterschied machen. Da könnte man sich ja eventuell selbst helfen.
Gruß
BrändiGS
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Wenn ich es damals richtig gelesen habe, hatten ein paar Männers ihre schicken Eisenhaufen (BMW 1150 GS ADV) mit einer Desierto 3 Verkleidung von TT ausgestattet. Meine Frage wäre, welche Desierto es denn sein müßte, damit Bommelsche diese schwatte Verkleidung tragen kann.
Hi Alex,

ein Gutes Neues aus´m Täle!

Du hast es damals bis hierher* richtig gelesen:
"...hatten ein paar Männers ihre schicken Eisenhaufen (BMW 1150 GS ADV) mit einer Desierto 3 Verkleidung von TT..." *

Aber von hier ab hast Du Dich mächtig verlesen!

Anstatt "ausgestattet" müßte das verunstaltet heißen!

Tu´s nicht! :eekek:

LG, Rainer
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.101
Modell
R1150GS
Ich bau ja auch gerne.
Allerdings auf zwei Arten. E
ntweder es ist ein kompletter Umbau mit dem Ziel den Charakter eines Motorrades vollständig neu zu definieren oder ich mache es so dass das Originaldesign weitestgehend vorhanden bleibt. Wir haben vor einigen Jahren mal die Kawa vom Schwager nach einem Unfall mit einer anderen, nicht originalen Vollverkleidung ausgestattet und das Ergebnis war so schlimm dass wir die Karre doch komplett umgebaut haben. Mir gefällt keine einzige auf dem Markt erhältlichen Nachrüst/Umbauverkleidungen..... Geschmackssache


Grüße Volker
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hi Alex,

ein Gutes Neues aus´m Täle!

Du hast es damals bis hierher* richtig gelesen:
"...hatten ein paar Männers ihre schicken Eisenhaufen (BMW 1150 GS ADV) mit einer Desierto 3 Verkleidung von TT..." *

Aber von hier ab hast Du Dich mächtig verlesen!

Anstatt "ausgestattet" müßte das verunstaltet heißen!

Tu´s nicht! :eekek:

LG, Rainer
Moin Rainer.

;) ;) ;)...Du machst mir Mut! Ich meinte irgendwann, es war 2019 bei einem Vortrag von Andreas Hülsmann in Niedereschach die 1150er ADV mit der Desierto 3 gesehen zu haben. Ich muss zugeben, ich fand diese Kombi extrem Sexy :wuub:. Biggi übrigens auch :inlove:.

Hmmm...mal sehen watt kütt.

Dir und deinem Fraule auch ein schönes Neues und bleibt Xsund.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Ich bau ja auch gerne.
Allerdings auf zwei Arten. E
ntweder es ist ein kompletter Umbau mit dem Ziel den Charakter eines Motorrades vollständig neu zu definieren oder ich mache es so dass das Originaldesign weitestgehend vorhanden bleibt. Wir haben vor einigen Jahren mal die Kawa vom Schwager nach einem Unfall mit einer anderen, nicht originalen Vollverkleidung ausgestattet und das Ergebnis war so schlimm dass wir die Karre doch komplett umgebaut haben. Mir gefällt keine einzige auf dem Markt erhältlichen Nachrüst/Umbauverkleidungen..... Geschmackssache


Grüße Volker
Danke Volker, für dein Feedback. So gehen die Geschmäcker auseinander. Aber wenn ihr so weiter macht, starte ich mal ne Umfrage :giggle:.
Bis jetzt sind die Antworten ja echt ernüchternd.

Hau rein, Schrott und Gebührenfrei. Bei mir stehen die Räder noch bis Morgen still.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
G

Gast2878

Gast
Moin Rainer.

;) ;) ;)...Du machst mir Mut! Ich meinte irgendwann, es war 2019 bei einem Vortrag von Andreas Hülsmann in Niedereschach die 1150er ADV mit der Desierto 3 gesehen zu haben. Ich muss zugeben, ich fand diese Kombi extrem Sexy :wuub:. Biggi übrigens auch :inlove:.

Hmmm...mal sehen watt kütt.

Dir und deinem Fraule auch ein schönes Neues und bleibt Xsund.
Die 3er gabs in der Tat auch für die 1150er.

Wurde schon mal hier behandelt:

Desierto III an der 1150 GS

Ist aber auch nicht mehr bei TT gelistet.
 
BrändiGS

BrändiGS

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
In den Kleinanzeigen stand (oder steht noch) ne echt günstige 115er mit einer Desierto 2 und einigen anderen TT- Teilen aber die Dame wollte leider keine Einzelteile (trotz dem Vorhandensein der Originalteile) verkaufen. Ich denke rein kaufmännisch vielleicht die interessantere Lösung. Auf der anderen Seite hat das Motorrad so auch ein Alleinstellungsmerkmal bei den vielen die dort verkauft werden.
Anyway, ich finde beide (2 und 3) recht gutaussehend aber eigentlich addieren sie nur noch mehr Gewicht zu unserer Dicken und das noch an relativ ungünstiger Stelle.
Ich würde trotzdem mal bei TT nachfragen. Ich habe auf diese Art noch 2 Sturzbügel bekommen.
Einen hab ich dringend gebraucht wegen dem dicken Tank und der andere ist Reserve weil es das Teil JETZT nicht mehr gibt.
Gruß
BrändiGS
 
Thema:

Desierto 3 für Bommelsche BMW 1150 GS ADV !?! Hilfe!!!

Desierto 3 für Bommelsche BMW 1150 GS ADV !?! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Desierto II Verkleidung für 1150 GS

    Desierto II Verkleidung für 1150 GS: Suche für die 1150 GS die Touratech Desierto II Verkleidung. Hat noch jemand eine rumliegen? Gerne auch eine defekte nach Unfall. Bitte alles...
  • Erledigt Desierto 3 für R1200GS AC 2008 - 2013

    Desierto 3 für R1200GS AC 2008 - 2013: Biete hier eine neuwertige Verkleidung Desierto 3 von Touratech an. Hatte sie kurz an meiner 2010er GSA montiert. Die Desierto 3 verleiht dem...
  • Suche Mal wieder Desierto 3 in schwarz für K25 04 - 07

    Mal wieder Desierto 3 in schwarz für K25 04 - 07: Hallo zusammen, ich suche für meine GS 1200 K25 noch immer eine Touratech Desierto Verkleidung in schwarz. Bitte einfach anbieten, wer eine...
  • Suche Suche Desierto 3 für R1150GS

    Suche Desierto 3 für R1150GS: Hallo, ich suche nach einer Desiert 3 für eine R1150GS. LG Christian
  • Suche DESIERTO 3 für R1200GS Rallye 2012

    DESIERTO 3 für R1200GS Rallye 2012: Ich suche ein Exemplar in schwarz. Der Zustand des fest verschraubten Teils sollte top sein. Der Zustand der Scheibe ist nicht so wichtig. Teile...
  • DESIERTO 3 für R1200GS Rallye 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Desierto II Verkleidung für 1150 GS

    Desierto II Verkleidung für 1150 GS: Suche für die 1150 GS die Touratech Desierto II Verkleidung. Hat noch jemand eine rumliegen? Gerne auch eine defekte nach Unfall. Bitte alles...
  • Erledigt Desierto 3 für R1200GS AC 2008 - 2013

    Desierto 3 für R1200GS AC 2008 - 2013: Biete hier eine neuwertige Verkleidung Desierto 3 von Touratech an. Hatte sie kurz an meiner 2010er GSA montiert. Die Desierto 3 verleiht dem...
  • Suche Mal wieder Desierto 3 in schwarz für K25 04 - 07

    Mal wieder Desierto 3 in schwarz für K25 04 - 07: Hallo zusammen, ich suche für meine GS 1200 K25 noch immer eine Touratech Desierto Verkleidung in schwarz. Bitte einfach anbieten, wer eine...
  • Suche Suche Desierto 3 für R1150GS

    Suche Desierto 3 für R1150GS: Hallo, ich suche nach einer Desiert 3 für eine R1150GS. LG Christian
  • Suche DESIERTO 3 für R1200GS Rallye 2012

    DESIERTO 3 für R1200GS Rallye 2012: Ich suche ein Exemplar in schwarz. Der Zustand des fest verschraubten Teils sollte top sein. Der Zustand der Scheibe ist nicht so wichtig. Teile...
  • Oben