Desierto I Verkleidung für 1100 GS

Diskutiere Desierto I Verkleidung für 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche auf diesem Weg eine Desierto Verkleidung von TT . Siehe hier ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Voggel

Gast
Hätter unter Umständen auch Teile im Tausch anzubieten .

TT Sportsitzbank in XX Hoch oder Kadeho Einzelsitzbank in + 4 cm ...
 
V

Voggel

Gast
wieder nach oben :eek:

Meine natürlich eine Desierto Verkleidung :-)
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
na, da wirste wohl kein Glück haben:(
Gruß Bernd:cool:
 
T

Touri-Tom

Gast
Suche.....Desierto 1

Hi Voggel,

bist ja noch nicht sehr weit gekommen. Mit der Suche.....
Im letzten Jahr war ich auch noch voller Hoffnung.....aber, dass weißt Du ja.
Versuch es einfach weiter, vielleicht findet sich ja doch noch eine.
Meine "Desierto" möchte ich nicht mehr missen.:D:D Kein Vergleich zur anderen "Windhülle". I geb sie net mehr her.....:p

Viel Glück, :)
 
V

Voggel

Gast
Hey Tom , Versuch macht Kluch ... sacht ma so schön ...
Neu kaufen kann ich immer noch wenn das Geld mal zuviel wird :-) :cool:
 
V

Voggel

Gast
:eek: 2 Monate seit dem letzten mal um , ich suche immer noch .
 
T

Touri-Tom

Gast
Tach auch,

deine Energie habe ich nicht gehabt. Von wegen "Suche"......:)
Wünsche Dir weiterhin viel Glück.......beim "Suchen".....!!!!

Bikergrüße aus dem Pott,:)
 
xbiff

xbiff

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
181
Ort
Saarbrücken
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
:eek: 2 Monate seit dem letzten mal um , ich suche immer noch .

...diese Woche ging eine in der Bucht für 248.-Euroniten per Sofortkauf weg!!! Sorry, wenn ich von Deiner Suche gewusst hätte, hätt' ich dich informiert!!

Greetz
Roman
 
V

Voggel

Gast
Tach auch,

deine Energie habe ich nicht gehabt. Von wegen "Suche"......:)
Wünsche Dir weiterhin viel Glück.......beim "Suchen".....!!!!

Bikergrüße aus dem Pott,:)
Na ja sagen wir nicht Energie , sagen wir Ausdauer .
Ich hab ja Zeit meine Q ist soweit fertigt , nur diese Verkleidung mit den DSW würde mir gefallen .

Danke Xbiff , wäre so in meiner Region gewesen , was ich ausgeben würde .
Wenn dir wieder was begegnet , sag bescheid ..

Gruss Stefan
 
xbiff

xbiff

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
181
Ort
Saarbrücken
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
Na ja sagen wir nicht Energie , sagen wir Ausdauer .
Ich hab ja Zeit meine Q ist soweit fertigt , nur diese Verkleidung mit den DSW würde mir gefallen .

Danke Xbiff , wäre so in meiner Region gewesen , was ich ausgeben würde .
Wenn dir wieder was begegnet , sag bescheid ..

Gruss Stefan
....werde sofort Meldung machen, wenn sich an der Teilefront was ergibt!! Kann's auch eine KTM Adv-Maske sein??? Du bist doch versierter Hobbyschrauber, da sollte es kein Thema sein, die Halterung selbst zu basteln!!??
 
V

Voggel

Gast
Mhhhh darüber habe ich mir noch keine GEdanken gemacht .
Eigentlich hatte mir die Desierto schon sehr gut gefallen .. .. :cool:
 
xbiff

xbiff

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
181
Ort
Saarbrücken
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
...'ne Desierto ist aber nix anderes als eine gepushte KTM 640 ADV Lampenmaske, die an den Seiten eingekürzt wurde und einen anderen Rohrträger spendiert bekam!!!
 
V

Voggel

Gast
Na ja aber ob man hier für schmales Geld eine Verkleidung mit Scheinwerfern bekommt ?!

Du hast nicht zufällig eine zuviel :-) fg
 
xbiff

xbiff

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
181
Ort
Saarbrücken
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
Na ja aber ob man hier für schmales Geld eine mit Scheinwerfern bekommt ?!

Du hast nicht zufällig eine zuviel :-) fg
...da musst Du immer auf dem Sprung sein!! Gerade die alten Modelle mit Scheibe kann man(n) schonmal für 'nen Hunni ergattern (inkl. Funzel- und die ist garnicht mal so schlecht!)!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Desierto I Verkleidung für 1100 GS

Desierto I Verkleidung für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Desierto II Verkleidung für 1150 GS

    Desierto II Verkleidung für 1150 GS: Suche für die 1150 GS die Touratech Desierto II Verkleidung. Hat noch jemand eine rumliegen? Gerne auch eine defekte nach Unfall. Bitte alles...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Diese beiden Innentaschen passen an alle Desierto 3 Verkleidungen für folgende GS / GSA: > R 1200 GS bis 2012 > R 1200 GSA bis 2013 Die...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3: Diese Innentaschen der Fa. Touratech passen für alle Desierto 3 Verkleidungen der BMW R1200GS bis Bj. 2012 sowie für alle R1200GS Adventure bis...
  • Suche Suche Desierto 3 Verkleidung für 2007‘er GSA

    Suche Desierto 3 Verkleidung für 2007‘er GSA: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Desierto 3 Verkleidung für meine 2007‘er GS Adventure. Evtl. hat ja jemand sowas noch rumfliegen..?
  • Erledigt Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins

    Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins: Verkaufe auf Grund Modellwechsel div. Teile (ohne Unfall+Umfaller) und ohne jegliche Kratzer oder Schlieren. Von der Fa. Touratech vor ca. 3...
  • Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins - Ähnliche Themen

  • Erledigt Desierto II Verkleidung für 1150 GS

    Desierto II Verkleidung für 1150 GS: Suche für die 1150 GS die Touratech Desierto II Verkleidung. Hat noch jemand eine rumliegen? Gerne auch eine defekte nach Unfall. Bitte alles...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Diese beiden Innentaschen passen an alle Desierto 3 Verkleidungen für folgende GS / GSA: > R 1200 GS bis 2012 > R 1200 GSA bis 2013 Die...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3: Diese Innentaschen der Fa. Touratech passen für alle Desierto 3 Verkleidungen der BMW R1200GS bis Bj. 2012 sowie für alle R1200GS Adventure bis...
  • Suche Suche Desierto 3 Verkleidung für 2007‘er GSA

    Suche Desierto 3 Verkleidung für 2007‘er GSA: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Desierto 3 Verkleidung für meine 2007‘er GS Adventure. Evtl. hat ja jemand sowas noch rumfliegen..?
  • Erledigt Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins

    Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins: Verkaufe auf Grund Modellwechsel div. Teile (ohne Unfall+Umfaller) und ohne jegliche Kratzer oder Schlieren. Von der Fa. Touratech vor ca. 3...
  • Oben