Design Award - UnDing des Jahres 2021

Diskutiere Design Award - UnDing des Jahres 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also ich mal wieder einmal den Judas :p Ihr lästert über die HD panam? :unsure: Habt ihr eure GS mal von vorne angeschaut? Die ist nicht ein...
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.117
Also ich mal wieder einmal den Judas :p

Ihr lästert über die HD panam? :unsure:

Habt ihr eure GS mal von vorne angeschaut?

Die ist nicht ein nanogramm hübscher. Man sieht sie halt öfters und hat sich in der Zwischenzeit dran gewöhnt oder halt schön gesoffen.

Von der Seitenansicht ist die HD sogar eine Schönheit von der Linienführung. Das sieht die GS wie ein Buckelwal aus.

Müsste jetzt mal gesagt werden. Echt jetzt.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.449
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Also ich mal wieder einmal den Judas :p

Ihr lästert über die HD panam? :unsure:

Habt ihr eure GS mal von vorne angeschaut?

Die ist nicht ein nanogramm hübscher. Man sieht sie halt öfters und hat sich in der Zwischenzeit dran gewöhnt oder halt schön gesoffen.

Von der Seitenansicht ist die HD sogar eine Schönheit von der Linienführung. Das sieht die GS wie ein Buckelwal aus.

Müsste jetzt mal gesagt werden. Echt jetzt.
ZU POTEN MIT TEM PURSCHEN!!!! 😬😃
 
Thema:

Design Award - UnDing des Jahres 2021

Design Award - UnDing des Jahres 2021 - Ähnliche Themen

  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Design entfernen

    Design entfernen: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich nicht die Folien am Tank und Schnabel bei meiner Trible Black entfernen soll. Ist nur die Frage ob a.)...
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • R 1200 GS Adventure Dakar-Design von rubberdust

    R 1200 GS Adventure Dakar-Design von rubberdust: Hi Leute, ich überlege meine Adv. nach dem Dakar-Design von rubberdust (siehe Bild) umzugestalten. Laut Beschreibung sind Sticker, Farbcodes für...
  • Erledigt Verkleidungssatz Alpinweis BMW R 12xx GS LC und Gulf Design GS 1200 LC von 2013-2016

    Verkleidungssatz Alpinweis BMW R 12xx GS LC und Gulf Design GS 1200 LC von 2013-2016: Im Angebot für Bastler/ Tüftler/ Umbauer - Schnabel und Tankblende in BMW alpinweiss mit ADV Blende (no Name) in sehr gutem Zustand für 229 Euro...
  • Verkleidungssatz Alpinweis BMW R 12xx GS LC und Gulf Design GS 1200 LC von 2013-2016 - Ähnliche Themen

  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Design entfernen

    Design entfernen: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich nicht die Folien am Tank und Schnabel bei meiner Trible Black entfernen soll. Ist nur die Frage ob a.)...
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • R 1200 GS Adventure Dakar-Design von rubberdust

    R 1200 GS Adventure Dakar-Design von rubberdust: Hi Leute, ich überlege meine Adv. nach dem Dakar-Design von rubberdust (siehe Bild) umzugestalten. Laut Beschreibung sind Sticker, Farbcodes für...
  • Erledigt Verkleidungssatz Alpinweis BMW R 12xx GS LC und Gulf Design GS 1200 LC von 2013-2016

    Verkleidungssatz Alpinweis BMW R 12xx GS LC und Gulf Design GS 1200 LC von 2013-2016: Im Angebot für Bastler/ Tüftler/ Umbauer - Schnabel und Tankblende in BMW alpinweiss mit ADV Blende (no Name) in sehr gutem Zustand für 229 Euro...
  • Oben