DEUTSCHLAND DEINE ÄMTER

Diskutiere DEUTSCHLAND DEINE ÄMTER im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann nimm dir unbedingt mal die Zeit dafür, DAS ist ein Erlebniss für alle Sinne. Josef
R

Randyacres

Finanzamt: ich bin die Vollpfeife, was die EKS Erklärung betrifft. Mein Ansprechpartner beim FA ist stets ansprechbar, furztrockener Beamter, humorbefreit, aber stets sehr gut informiert und hilfsbereit. Durch meine eigene Unfähigkeit verursachte Fehler, Fristversäumnisse, Strafzahlungen, ließen sich alle in vernünftigen Gesprächen abwenden. Habe jetzt einen neuen Partner dort, der nicht ganz so gut ist, aber auch ziemlich. Bearbeitungszeit 2-4 Wochen, alles prima.

Kfz Zulassung: Morgens nach dem ersten Andrang der Profis auftauchen, nach 15-20 Minuten ist man fertig mit allem und scharf.

Bürgerbüro auf der Gemeinde: bislang hat alles, was gemacht werden musste, prima geklappt, auch kurzfristig.

Und die eine junge Dame auf der Zulassung wäre alleine Grund genug, dort täglich aufzutauchen

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Ist für das nächste mal eingeplant 👍✌

p.S. Josef ist gemeint und die Bocuse Buden. Sorry Zitatfunktion had a fatal error......

Thema:

DEUTSCHLAND DEINE ÄMTER

DEUTSCHLAND DEINE ÄMTER - Ähnliche Themen

• Deutschland-Tour geplant - Tipps / Erfahrungen?

Deutschland-Tour geplant - Tipps / Erfahrungen?: Servus Zusammen, nachdem Deutschland auch wunderschöne Ecken hat, spiele ich mit dem Gedanken nicht immer nur den Süden unsicher zu machen...
  • Rund Deutschland

Rund Deutschland: Dieses Jahr wollen wir mal rund Deutschland fahre. Immer schön rechts oder links der Grenze entlang. Also hüben wie drüben. Es soll nicht eine...
  • Off road in Deutschland?

Off road in Deutschland?: Hallo Mein Name ist Peter und ich komme jetzt nach 33 jahren wieder nach Deutschland zurück. Entschuldigt bitte mein schlechtes deutsch aber...
  • Ich komme zurück nach Deutschland nach 33 Jahren im Ausland

Ich komme zurück nach Deutschland nach 33 Jahren im Ausland: Sorry guys but my German is real bad now. Talking is okay but writing not so Yeah so I am coming back after 33 years in South Africa,Turkey and...
  • Deutschland-Kroatien Juni 2020

Deutschland-Kroatien Juni 2020: Wir wollen nächstes Jaht im Juni von Füssen aus nach Kroatien. Für die An- und Abreise nehmen wir uns jeweils 2 Tage zeit. In Kroatien wollen wir...
  • Deutschland-Kroatien Juni 2020 - Ähnliche Themen

• Deutschland-Tour geplant - Tipps / Erfahrungen?

Deutschland-Tour geplant - Tipps / Erfahrungen?: Servus Zusammen, nachdem Deutschland auch wunderschöne Ecken hat, spiele ich mit dem Gedanken nicht immer nur den Süden unsicher zu machen...
  • Rund Deutschland

Rund Deutschland: Dieses Jahr wollen wir mal rund Deutschland fahre. Immer schön rechts oder links der Grenze entlang. Also hüben wie drüben. Es soll nicht eine...
  • Off road in Deutschland?

Off road in Deutschland?: Hallo Mein Name ist Peter und ich komme jetzt nach 33 jahren wieder nach Deutschland zurück. Entschuldigt bitte mein schlechtes deutsch aber...
  • Ich komme zurück nach Deutschland nach 33 Jahren im Ausland

Ich komme zurück nach Deutschland nach 33 Jahren im Ausland: Sorry guys but my German is real bad now. Talking is okay but writing not so Yeah so I am coming back after 33 years in South Africa,Turkey and...
  • Deutschland-Kroatien Juni 2020

Deutschland-Kroatien Juni 2020: Wir wollen nächstes Jaht im Juni von Füssen aus nach Kroatien. Für die An- und Abreise nehmen wir uns jeweils 2 Tage zeit. In Kroatien wollen wir...
  • Oben