Q
QVIENNA
Selbstabholung, um die Überführungskosten zu sparen ...Danke. Coole location.![]()

Selbstabholung, um die Überführungskosten zu sparen ...Danke. Coole location.![]()

Graf Carello fertigt in Maranello?Selbstabholung, um die Überführungskosten zu sparen ...![]()

jetzt habe ich erst im internetz nachschaun müssen, was das eigentlich ist :-)Graf Carello fertigt in Maranello?

Kann ich mit der vollsten Zufriedenheit bestätigen , sehr gutes Preis-LeistungsverhältnisPHARAO Dakar Rearbag | Polo-Motorrad
Für Geldbeutel, Handy, Wasserflasche, ... genau die richtige Größe. Das Bild zeigt den "ausgefahrenen" Zustand. Normale Größe ( bei geschlossenem Rundum-Reißverschluss) ist halb so hoch. Für 23€ auch ein Schnäppchen gegenüber dem überteuerten Wunder-Zeugs oder TT, ...
MfG, Stefan

Yep, genial die Tasche. Hab mein Zweiteiler Regenkombi und Kleinzeugs da untergebracht.Kann ich mit der vollsten Zufriedenheit bestätigen , sehr gutes Preis-LeistungsverhältnisAnhang anzeigen 152181

Ich wollte mir die demnächst zulegen

.

Hi Dirk,M.E. ist die Gepäckbrücke für das TC nicht breiter, es hat lediglich nach hinten zwei Kunststoffplatten/Verlängerungen zur Arretierung des TC, welche jedoch die Breite nicht verändern.
Gruß
Dirk