Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht

Diskutiere Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Seit langer Zeit benutze ich das alte gelbe GS911. Jetzt steht ein Wechsel an, weil das alte GS911 mein neues Modell nicht kann. Könnte...
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo,
Seit langer Zeit benutze ich das alte gelbe GS911.
Jetzt steht ein Wechsel an, weil das alte GS911 mein neues Modell nicht kann.

Könnte ihr eine App empfehlen die ähnliche Funktionen wie das GS911 hat?
Sollte auf IOS laufen und Service zurücksetzen, Optionen kodieren, RDKS programmieren und weiteres können.
Dass ich einen OBD Adapter brauche ist klar, gibts auch da Empfehlungen?
Grüße
Norbert

Rick_UM

Rick_UM

Modell
K50 Rallye
Was wird denn dein neues Moped für eins? Bei deiner 2011-er dürfte das gelbe GS911 ja noch funktionieren.

gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Ich denke es wird eine schwarze R12 G/S……

Thema:

Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht

Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Biete Sonstiges BMW Diagnose Adapter Auto

BMW Diagnose Adapter Auto: Die wir unseren E46 Touring gen Osten verkauft haben brauche ich die Diagnose Adapter nicht mehr. Darum werden sie hier zum Verkauf angeboten. VB.35€
  • Erledigt GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten

GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten: 8 von 10 VIN's frei. Das heißt es kann bei noch 8 Motorrädern folgendes getan werden: Service zurücksetzen Fehler löschen Coding...
  • OBD 2 Diagnose App

OBD 2 Diagnose App: Hallo, habe mir den OBD2 „UniCarScan BT 2100“ Diagnoseadapter bestellt. Dafür wird die App „MotoScan für BMW Motorrad“ empfohlen. Diese App gibt...
  • Diagnose App für BMW Motorräder

Diagnose App für BMW Motorräder: MotoScan | Professionelle BMW Motorrad Diagnose App funzt auch bei der nuda!
  • Diagnose App für BMW Motorräder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Biete Sonstiges BMW Diagnose Adapter Auto

BMW Diagnose Adapter Auto: Die wir unseren E46 Touring gen Osten verkauft haben brauche ich die Diagnose Adapter nicht mehr. Darum werden sie hier zum Verkauf angeboten. VB.35€
  • Erledigt GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten

GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten: 8 von 10 VIN's frei. Das heißt es kann bei noch 8 Motorrädern folgendes getan werden: Service zurücksetzen Fehler löschen Coding...
  • OBD 2 Diagnose App

OBD 2 Diagnose App: Hallo, habe mir den OBD2 „UniCarScan BT 2100“ Diagnoseadapter bestellt. Dafür wird die App „MotoScan für BMW Motorrad“ empfohlen. Diese App gibt...
  • Diagnose App für BMW Motorräder

Diagnose App für BMW Motorräder: MotoScan | Professionelle BMW Motorrad Diagnose App funzt auch bei der nuda!
  • Oben