Diagnose Gerät GS-911 oder Bike-Scan 100 Professional

Diskutiere Diagnose Gerät GS-911 oder Bike-Scan 100 Professional im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke, jetzt wird es für mich auch klarer.
K

Kerschte_de

Danke, jetzt wird es für mich auch klarer.

D

duonix

Alle Funktionen im Bereich ABS kommen zuerst auf die K50 und ähnliche Bikes ab 2013. Weitere Modelle sind in der Vorbereitung unter anderem auch die K25.

K

Kerschte_de

Ok, also doch anders herum. Wie.und wo erfahre ich, dass es für die K25 funktioniert?

D

duonix

Ganz einfach, die Newsletter abonnieren oder kurz ein E-Mail schreiben über das Kontaktformular.

A

aindenalpen

Hallo zusammen, möchte zu dem Thema eine Info weitergeben die ich heute von den Wunderlichen bekommen habe.

Die beiden, GS911 und Bikescan 100
der Unterschied: das Bikescan hat (noch) keine Funktion um die Bremse zu entlüften, soll aber bis vorraussichtlich Mitte des Jahres dann auch möglich sein. Man arbeitet mit Hochdruck daran.

Das aktuelle Bikescan 100 ist aber weiterhin erhältlich.

Gruß an alle

D

duonix

Uns haben schon mehrere Kunden zwecks der Entlüftung Funktion angesprochen, diese werden wir vorziehen und das Update schnellst möglich erarbeiten.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Tja, jetzt habt ihr die Wahl,

testen und kaufen,
oder hoffen und kaufen.

Allerdings spart hoffen Geld.
die Entlüftungsfunktion beim Duonix Bikescan 100 kommt demnächst, ich habe eine Beta Version für die K50 bereits getestet...also noch ein bisschen warten...

D

duonix

Wir hätten einige Fragen zu der Entlüftungsgeschichte bei der K25, vielleicht könnten sich einige User peer PM melden zwecks Durchführung.

O

Oldie-Biker

Wie ist den der Aktuelle Stand ?
Habe eine K25 und Überlege mir das Bikescan zu kaufen.
Gruß
Ralf

jerry-Q

jerry-Q

Modell
R1200GS TB
Hi
Ich habe mich vor ca 3 Jahren für das GS911 entschieden:). Auf die Funktion des Bremsen entlüften hätte ich sonst noch heute warten müssen:furious:

gruß Jerry

O

Oldie-Biker

Hallo
Da ich ein Iphone habe müsste ich mir das Wifi GS911 kaufen, das ist aber um einiges teurer.
Wie ist den der Aktuelle Stand, was das vom GS911 kann zum Bikescan 100 Profesionel
Gruß
Ralf

gerd_

gerd_

Hi
Da ich ein Iphone habe müsste ich mir das Wifi GS911 kaufen, das ist aber um einiges teurer.
Wie ist den der Aktuelle Stand, was das vom GS911 kann zum Bikescan 100 Profesionel
Klemmt das Internet bei Dir :-) oder weshalb kannst Du nicht selber vergleichen?
gerd

1

112Beck

Modell
F700 GS
habe motoscan kann genauso vielund is drei-viermal so billig wie die obend genannten diagnose geräte. bin voll zufriedenund der kundenservice ist auch schnell und freundlich

R

r-b

Modell
u. a. r 1200 gs adv
Nachdem ich in "Carly für Bikes" investiert hatte (das Geld hätte ich auch verbrennen können-alles nur leere Versprechungen der Firma),habe ich jetzt "Motoscan" und bin voll zufrieden. Kann die Aussage von in #35 nur bestätigen.
VG Reinhard

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Alle Funktionen im Bereich ABS kommen zuerst auf die K50 und ähnliche Bikes ab 2013. Weitere Modelle sind in der Vorbereitung unter anderem auch die K25.
Ist das inzwischen realisiert?

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Danke für die Info. Ich habe eine K50.
Mein BS 100 habe ich schon eine Weile nicht aktualisiert.
In welcher Soft-/Firmwareversion ist die Funktion enthalten?
Kann man damit auch die Hinterradbremse entlüften?

Gruß Klaus

Thema:

Diagnose Gerät GS-911 oder Bike-Scan 100 Professional

Diagnose Gerät GS-911 oder Bike-Scan 100 Professional - Ähnliche Themen

• Welches Diagnose-Gerät für VAG (Nutzfahrzeuge)

Welches Diagnose-Gerät für VAG (Nutzfahrzeuge): Moin, ich bin erschlagen von den ganzen Diagnose-Geräten die am Markt angeboten werden. Ich möchte eigentlich nur ALLE Fehlermeldungen der...
  • Erledigt Diagnose Gerät GS 911

Diagnose Gerät GS 911: Hallo, biete euch hier ein GS911 Enthusiast Diagnose Gerät. Enthusiast bedeutet auf 10 Fahrgestellnummern begrenzt, 1x ist belegt also sind noch...
  • Erledigt GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version

GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version: Hallo Leute, ich habe ein neuwertiges: GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version abzugeben. Dieses...
  • Suche Diagnose Gerät GS-911 oder Alternative

Diagnose Gerät GS-911 oder Alternative: Hallo, ich suche um meine HP2 Megamoto auslesen zu können ein GS-911 oder alternatives Diagnosegerät. Gruß Markus
  • Diagnose-Gerät GS-911

Diagnose-Gerät GS-911: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Diagnose-Tool GS-911. Ist das gut? Was kann es alles? Vor und Nachteile zum Bike Macs...
  • Diagnose-Gerät GS-911 - Ähnliche Themen

• Welches Diagnose-Gerät für VAG (Nutzfahrzeuge)

Welches Diagnose-Gerät für VAG (Nutzfahrzeuge): Moin, ich bin erschlagen von den ganzen Diagnose-Geräten die am Markt angeboten werden. Ich möchte eigentlich nur ALLE Fehlermeldungen der...
  • Erledigt Diagnose Gerät GS 911

Diagnose Gerät GS 911: Hallo, biete euch hier ein GS911 Enthusiast Diagnose Gerät. Enthusiast bedeutet auf 10 Fahrgestellnummern begrenzt, 1x ist belegt also sind noch...
  • Erledigt GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version

GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version: Hallo Leute, ich habe ein neuwertiges: GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version abzugeben. Dieses...
  • Suche Diagnose Gerät GS-911 oder Alternative

Diagnose Gerät GS-911 oder Alternative: Hallo, ich suche um meine HP2 Megamoto auslesen zu können ein GS-911 oder alternatives Diagnosegerät. Gruß Markus
  • Diagnose-Gerät GS-911

Diagnose-Gerät GS-911: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Diagnose-Tool GS-911. Ist das gut? Was kann es alles? Vor und Nachteile zum Bike Macs...
  • Oben