Die besten Urlaubsfotos mit unserer GS

Diskutiere Die besten Urlaubsfotos mit unserer GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Einsamer Strand auf Kithnos... war traumhaft. Da hat die Dicke mal wieder gezeigt was sie kann. Erst zu zweit üble Schotterwege, dann auf kleinen...
B

Beba

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
52
Modell
R1150GS
20170908_141959.jpg
Einsamer Strand auf Kithnos... war traumhaft.
Da hat die Dicke mal wieder gezeigt was sie kann.
Erst zu zweit üble Schotterwege, dann auf kleinen
Asphalt Straßen durch die Berge wedeln später dann
Autobahn Km fressen..
Sie kann einfach nichts perfekt aber alles sehr gut.
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.439
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Aktuell ein bisserl in Tirol unterwegs ...




















Servus Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ahhhh du warst auf TV Safari :cool: Nur kein Bergdoktor zu sehen :confused:.
Bist du auch mit der Zahnradbahn hochgefahren?
Der Ausblick ist sehenswert.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.937
Modell
12er Adventure
Ne ne war Zufall. Und wenn man schon mal dort ist ... warum nicht.
Um 9:30 war noch das Tor zu.
Da nicht abgeschlossen geöffnet einfach mal rein gefahren.
Der Nachbar gegenüber hat alles genau beobachtet. Da ich vor drei Jahren schon mal dort war und nach Rücksprache mit den netten Damen dort meine grüne GSA LC auch dorthin Fotografieren hinstellen durfte haben wir es jetzt einfach auch mal gemacht.
Zumal für Fußgänger eh das Gelände offen ist.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Die besten Urlaubsfotos mit unserer GS

Die besten Urlaubsfotos mit unserer GS - Ähnliche Themen

  • Das beste Motorrad-Date?

    Das beste Motorrad-Date?: Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;) Jetzt ihr ;) ;) ;)
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?

    Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen, ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Best of 2024 - Ähnliche Themen

  • Das beste Motorrad-Date?

    Das beste Motorrad-Date?: Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;) Jetzt ihr ;) ;) ;)
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?

    Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen, ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Oben