Die besten Urlaubsfotos mit unserer GS

Diskutiere Die besten Urlaubsfotos mit unserer GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Toll war's auf dem Bonette
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Man man.. Bei den ganzen Fotos gibt's wieder massiv Fernweh.. :(

Kroatien 2014:
20140921_145551.jpg 20140923_120542.jpg

Baltikum 2015, "Klassik trifft Moderne". Sozusagen, irgendwie.. ;) :
20150713_122331.jpg20150713_160142.jpg

Frankreich 2016:
Ausfall des Fotografen gefolgt von Kurvenspaß am Col de la Bonette..
20160726_131536.jpg 20160728_153745.jpg

Nordkapp 2017:
Medienwirksam so geparkt, dass man uns auch auf der Livecam vom Nordkapp sehen konnte ;)
20170701_225815.jpg IMG-20170702-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
In Anbetracht der hier momentan vorherrschenden Witterung
mit ca. 7°C, schneidendem Wind und Regenschauern muss ich wehmütig
an unseren Ausflug nach Sardinien vor knapp 2 Monaten zurückdenken.

Sonne, Strand ,Meeresluft und wilde Pisten.

Daher ist dies eines meiner schönsten Urlaubsbilder im Kopf und vor der Linse:

SardHPN.jpg


Gruß aus dem südlichen Mittelfranken - Ray
 
pitadevil

pitadevil

Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
192
Ort
Hamburg
Modell
früher 800 GS - Black&White Bj. 2010 jetzt Ducati 1100 Scrambler Black&Silver Bj. 2018
Kleine Provokation...

PiDeVi-01.jpgPiDeVi-02.jpg
wg. der vielen, großen und so beladenen Bikes :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die besten Urlaubsfotos mit unserer GS

Die besten Urlaubsfotos mit unserer GS - Ähnliche Themen

  • Das beste Motorrad-Date?

    Das beste Motorrad-Date?: Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;) Jetzt ihr ;) ;) ;)
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?

    Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen, ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Best of 2024 - Ähnliche Themen

  • Das beste Motorrad-Date?

    Das beste Motorrad-Date?: Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;) Jetzt ihr ;) ;) ;)
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?

    Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen, ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Oben