Andi#87
Themenstarter
Eigentlich war es nur ein Kärchern der Räder (Die heute neu besohlt wurden) und dann eben den Reststaub mit ab.
GSA in die Garage gestellt. Heute dann Räder aus/eingebaut und ab zur Probefahrt, den neuen CTA3 testen.
Nach Zündung an, kam das volle Mäusekino..
ABS ausgefallen
Federbeiverstellung ausgefallen
Notruf ausgefallen.
Hillstart funktioniert dann natürlich auch nicht und ausschalten ließ sie sich nur durch 5 Sekunden drücken auf den Start/Stop Knopf.
Jetzt hoffe ich mal, das "nur" Wasser in irgend nen Stecker gelaufen ist und sich über Nacht verflüchtigt...war beim letzten Federbeinfehler so.
Klingt ja nicht so wirklich Vertrauenserdrückend...... .
Jemand so spontan ne Idee, wo an dem Schlachtross ich nen Stecker mal öffnen könnte und trocknen?
GSA in die Garage gestellt. Heute dann Räder aus/eingebaut und ab zur Probefahrt, den neuen CTA3 testen.
Nach Zündung an, kam das volle Mäusekino..
ABS ausgefallen
Federbeiverstellung ausgefallen
Notruf ausgefallen.
Hillstart funktioniert dann natürlich auch nicht und ausschalten ließ sie sich nur durch 5 Sekunden drücken auf den Start/Stop Knopf.
Jetzt hoffe ich mal, das "nur" Wasser in irgend nen Stecker gelaufen ist und sich über Nacht verflüchtigt...war beim letzten Federbeinfehler so.
Klingt ja nicht so wirklich Vertrauenserdrückend...... .
Jemand so spontan ne Idee, wo an dem Schlachtross ich nen Stecker mal öffnen könnte und trocknen?