Die Jadranska Magistrala – eine der schönsten Straßen der Welt im Juni 2022

Diskutiere Die Jadranska Magistrala – eine der schönsten Straßen der Welt im Juni 2022 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Danke für die tollen Bilder und den Bericht!
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Fettes Danke für Bericht & Bilder!!

Gute Besserung an Sabsi! 🤒👍
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
400
Klasse Berichte - Klasse Bilder - Tolle und Respektvolle Reisende! Vielen Dank! :bia:
 
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Bitte gerne

gute Besserung der Sabsi wünsch.
GSDee der nicht verreisen kann,
da das ABS bei Lucy spinnt :boese:und sie sich deshalb in der Werkstatt zur Wellness Kur befindet. ...lach.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.062
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Gute Besserung!
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Danke Jungs und Mädels.....

Sabsi hat leider eine Mittelohrentzündung

Tom der keine Lust hat alleine zu verreisen
Hey Tom,
kann ich gut verstehen… würde ich auch nicht machen.
Gute Besserung an die „Kleine“.
Wir starten in Kürze nach Griechenland in die Berge und auf die Peloponnes Halbinsel. Mal schauen was uns „erwartet“.
VG Martín
 
Thema:

Die Jadranska Magistrala – eine der schönsten Straßen der Welt im Juni 2022

Die Jadranska Magistrala – eine der schönsten Straßen der Welt im Juni 2022 - Ähnliche Themen

  • Kroatien - Straße Jadranska magistrala D8

    Kroatien - Straße Jadranska magistrala D8: Hallo zusammen. Ich wäre dankbar, wenn ich den einen oder anderen Tipp für Kroatien bzw. für die oben genannte Straße bekommen könnte. Nach doch...
  • Jadranska Magistrala Kroatien

    Jadranska Magistrala Kroatien: Hallo Reisende, ich hab vor im Mai von Dubrovnik nordwärts die Jadranska Magistrala, also die Küstenstraße, Richtung Rijeka zu fahren (und dann...
  • Jadranska Magistrala Kroatien - Ähnliche Themen

  • Kroatien - Straße Jadranska magistrala D8

    Kroatien - Straße Jadranska magistrala D8: Hallo zusammen. Ich wäre dankbar, wenn ich den einen oder anderen Tipp für Kroatien bzw. für die oben genannte Straße bekommen könnte. Nach doch...
  • Jadranska Magistrala Kroatien

    Jadranska Magistrala Kroatien: Hallo Reisende, ich hab vor im Mai von Dubrovnik nordwärts die Jadranska Magistrala, also die Küstenstraße, Richtung Rijeka zu fahren (und dann...
  • Oben