Die neue BMW R1300GS - Reifendiskussion

Diskutiere Die neue BMW R1300GS - Reifendiskussion im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; STR
Winterwalter824

Winterwalter824

Modell
R 1300 GS Pure
Ich habe nicht geschrieben, daß der Händler den Reifentausch gratis macht.
Siehe Beitrag 108.
Bei mir der Differenzpreis vom Reifensatz.
Conti RA4 Aufpreis, STR dürfte kostenneutral sein.
Wechseln erledigt der Händler for free.
Wichtig war mir meinen Wunschreifen bei der Auslieferung zu bekommen.
Mein Händler verlangt 130 € für einen Wechsel, den Reifen kann ich mir dann aussuchen. Wenn die neue mit MRA2 kommt, ändere ich aber nichts. Der MAA wäre mir auch zu laut. Mich nervt das.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Straßenreifen für Marokko? Da hätte ich mir den Heidenau K60 Scout oder mindestens den Michelin AA draufgemacht. Man lernt nie aus. 🤔
Ganz Lesen bitte: "Bei mir war der Conti RA4 bei Auslieferung vereinbart. Wird aber ein Pirelli STR werden, wenn sie wie geplant im Feber kommt. Dann geht es damit Anfang April nach Marokko"

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
Ganz Lesen bitte: "Bei mir war der Conti RA4 bei Auslieferung vereinbart. Wird aber ein Pirelli STR werden, wenn sie wie geplant im Feber kommt. Dann geht es damit Anfang April nach Marokko"
STR > guter Reifen , aber nicht so viel schnell fahren , sonst ist das Profil schnell weg ,
und dann hört man von Reifenschaden durch durchstoßen der Karkasse :redface:

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Bei einer 80 % Asphalt und der Rest weiß nicht was wird der STR passen. Sind ja nur knapp 4000 km in 9 Tagen. ;-).
Vorher max. 1000 km fürs Einfahrservice.

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Für meine Offroadskills mehr wie ausreichend. ;-)

Thema:

Die neue BMW R1300GS - Reifendiskussion

Die neue BMW R1300GS - Reifendiskussion - Ähnliche Themen

• Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle. Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen - Ähnliche Themen

• Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle. Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Oben