I
Inot
STRStraßenreifen für Marokko? Da hätte ich mir den Heidenau K60 Scout oder mindestens den Michelin AA draufgemacht. Man lernt nie aus.![]()
STRStraßenreifen für Marokko? Da hätte ich mir den Heidenau K60 Scout oder mindestens den Michelin AA draufgemacht. Man lernt nie aus.![]()
Mein Händler verlangt 130 € für einen Wechsel, den Reifen kann ich mir dann aussuchen. Wenn die neue mit MRA2 kommt, ändere ich aber nichts. Der MAA wäre mir auch zu laut. Mich nervt das.Ich habe nicht geschrieben, daß der Händler den Reifentausch gratis macht.
Siehe Beitrag 108.
Bei mir der Differenzpreis vom Reifensatz.
Conti RA4 Aufpreis, STR dürfte kostenneutral sein.
Wechseln erledigt der Händler for free.
Wichtig war mir meinen Wunschreifen bei der Auslieferung zu bekommen.
MRA2 ?Mein Händler verlangt 130 € für einen Wechsel, den Reifen kann ich mir dann aussuchen. Wenn die neue mit MRA2 kommt, ändere ich aber nichts. Der MAA wäre mir auch zu laut. Mich nervt das.
MTN2 meinte ich !Mein Händler verlangt 130 € für einen Wechsel, den Reifen kann ich mir dann aussuchen. Wenn die neue mit MRA2 kommt, ändere ich aber nichts. Der MAA wäre mir auch zu laut. Mich nervt das.
Alter Falter !Mein Händler verlangt 130 € für einen Wechsel.....
Ganz Lesen bitte: "Bei mir war der Conti RA4 bei Auslieferung vereinbart. Wird aber ein Pirelli STR werden, wenn sie wie geplant im Feber kommt. Dann geht es damit Anfang April nach Marokko"Straßenreifen für Marokko? Da hätte ich mir den Heidenau K60 Scout oder mindestens den Michelin AA draufgemacht. Man lernt nie aus.![]()
STR > guter Reifen , aber nicht so viel schnell fahren , sonst ist das Profil schnell weg ,Ganz Lesen bitte: "Bei mir war der Conti RA4 bei Auslieferung vereinbart. Wird aber ein Pirelli STR werden, wenn sie wie geplant im Feber kommt. Dann geht es damit Anfang April nach Marokko"