svabo70
Im Reifenthread?Dient die Angabe des Windschilds als Referenz für die Höhe?

Im Reifenthread?Dient die Angabe des Windschilds als Referenz für die Höhe?
Das steht da, weil sie mit dem hohen Windschild insgesamt höher und mit dem Gepäcksystem länger ist.OT: Unabhängig von der Reifendiskussion finde ich sehr bemerkenswert die Eintragung von Windschild high und Gepäcksystem.
Was soll sowas denn?
Ok, wieder was gelernt, Danke.Der Metzeler Kaaro 4 ist die Geländebereifung für die GS1300 und kann optional geordert werden (+50 EUR)![]()
Nein, kann man nicht.....kommt drauf was gerade rumliegt.Ok, wieder was gelernt, Danke.
Kann man denn auch zwischen dem MTN2 und Anakee wählen?
Zum Nulltrif machen das die meisten nicht. Und schon gar keine Reifen die vielleicht separat bestellt werden müssten.Darum, vorher ausmachen Der Händler montiert vor der Auslieferung um.
Naja, was heißt da Mitdenken? Er wird es dir dennoch nicht schenken. Dann hast vielleicht etwas weniger Nachlass bekommen, ein paar Euro weniger für die alte Kiste falls eine Inzahlung ging, oder oder.Bei mir schon. Habe es beim Kauf schriftlich fixiert. Vorher mitdenken.
Das macht vielleicht dein Händler und eins zwei andere, aber z.B. die Niederlassung Bremen lässt sich das richtig bezahlen, da ist nichts mit aushandeln. Das weiß ich von 2 Motorradfreunden die dort Kunde sind.Darum, vorher ausmachen Der Händler montiert vor der Auslieferung um.
witzig gerade dort, den Starverkäufer in Bremen kennst du sicherlich, ist mir das vor rund 20 Jahren mal gelungen. Ohne Zuzahlung, ganz zum Schluss. Es wurden einfach die kompletten Felgen von einem anderen Neufahrzeug getauscht.aber z.B. die Niederlassung Bremen lässt sich das richtig bezahlen,
Straßenreifen für Marokko? Da hätte ich mir den Heidenau K60 Scout oder mindestens den Michelin AA draufgemacht. Man lernt nie aus.Bei mir war der Conti RA4 bei Auslieferung vereinbart.
Dann geht es damit Anfang April nach Marokko.