Die neue BMW R1300GS - Reifendiskussion

Diskutiere Die neue BMW R1300GS - Reifendiskussion im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; STR
Winterwalter824

Winterwalter824

Modell
R 1300 GS Pure
Ich habe nicht geschrieben, daß der Händler den Reifentausch gratis macht.
Siehe Beitrag 108.
Bei mir der Differenzpreis vom Reifensatz.
Conti RA4 Aufpreis, STR dürfte kostenneutral sein.
Wechseln erledigt der Händler for free.
Wichtig war mir meinen Wunschreifen bei der Auslieferung zu bekommen.
Mein Händler verlangt 130 € für einen Wechsel, den Reifen kann ich mir dann aussuchen. Wenn die neue mit MRA2 kommt, ändere ich aber nichts. Der MAA wäre mir auch zu laut. Mich nervt das.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Straßenreifen für Marokko? Da hätte ich mir den Heidenau K60 Scout oder mindestens den Michelin AA draufgemacht. Man lernt nie aus. 🤔
Ganz Lesen bitte: "Bei mir war der Conti RA4 bei Auslieferung vereinbart. Wird aber ein Pirelli STR werden, wenn sie wie geplant im Feber kommt. Dann geht es damit Anfang April nach Marokko"

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
Ganz Lesen bitte: "Bei mir war der Conti RA4 bei Auslieferung vereinbart. Wird aber ein Pirelli STR werden, wenn sie wie geplant im Feber kommt. Dann geht es damit Anfang April nach Marokko"
STR > guter Reifen , aber nicht so viel schnell fahren , sonst ist das Profil schnell weg ,
und dann hört man von Reifenschaden durch durchstoßen der Karkasse :redface:

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Bei einer 80 % Asphalt und der Rest weiß nicht was wird der STR passen. Sind ja nur knapp 4000 km in 9 Tagen. ;-).
Vorher max. 1000 km fürs Einfahrservice.

Thema:

Die neue BMW R1300GS - Reifendiskussion

Die neue BMW R1300GS - Reifendiskussion - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52

BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52: BMW Bavella Motorradjacke für den Touren-, Roadster- oder sogar urbanen Einsatz zu jeder Jahreszeit. Die Jacke zeichnet sich durch ihre hohe...
  • Erledigt Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME

Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME: Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME Neupreis 29,99€ Festpreis 10€ + Versand Original Beschreibung: Ariete Austausch-Griffe für...
  • Biete R 1300 GS BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu

BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu: BMW Jacke Moreno GTX Neu Gr.50 Neu Preisvorstellung 550€ VHB
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • BMW Navigation VI neue Version - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52

BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52: BMW Bavella Motorradjacke für den Touren-, Roadster- oder sogar urbanen Einsatz zu jeder Jahreszeit. Die Jacke zeichnet sich durch ihre hohe...
  • Erledigt Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME

Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME: Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME Neupreis 29,99€ Festpreis 10€ + Versand Original Beschreibung: Ariete Austausch-Griffe für...
  • Biete R 1300 GS BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu

BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu: BMW Jacke Moreno GTX Neu Gr.50 Neu Preisvorstellung 550€ VHB
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Oben