Die neue R1250GS

Diskutiere Die neue R1250GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; da bin ich gespannt...................des wäre:daumen-hoch::jubel:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Laut einem Bekannten bei BMW wird in Mailand etwas neues stehen, aber keine unverkleidete 6- Zylinder, eher der Boxer Roadster.
Es fehlt ja noch die neue RT mit dem Luft-/Wassergekühlten Motor, denn für die RT gab es genau so wie für die GS keine Änderungen für 2013. Da bleibt somit Raum für Spekulationen ....

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Laut einem Bekannten bei BMW wird in Mailand etwas neues stehen, aber keine unverkleidete 6- Zylinder, eher der Boxer Roadster.
Der Lo Rider Prototyp wurde ja immer wieder als Erlkönig fotografiert und nach den letzten MOTORRAD Bildern sieht er fast fertigentwickelt aus.

Von daher könnte es sehr gut passen mit Mailand.

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
da bin ich gespannt...................des wäre:daumen-hoch::jubel:
genau mit 475ccm/zyl.
Grüße

- - - Aktualisiert - - -

"...von den Gekauften Medien...".
Objektiv ist wer auch über den Tellerrand schaut.

Grüße in die Schweiz
wurden die verkauft? Alle? an wen denn? das is ja echt ein Ding!

Grüße

Bei Essen schau ich meinem Gegenüber immer in die Augen - also beim Anstoßen - grundsätzlich. Ich mein über den Tellerrand hinweg natürlich - das ist wischtig

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die neue R1250GS

Die neue R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen

Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen: Ich bin in einem echten Dilemma. Bis jetzt habe ich die Koffer von der 1250 mit Innentaschen und den Wunderlich-Adapter (noch nicht angebaut)...
  • Biete R 1250 GS R1250GS aus 1. Hand, Service NEU, in tadellosem Zustand

R1250GS aus 1. Hand, Service NEU, in tadellosem Zustand: Zum Verkauf steht eine R1250GS in tadellosem Zustand aus 2019. Die Maschine ist um- & unfallfrei. Das Motorrad stand stets trocken in der Garage...
  • Erledigt R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen

Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen: Ich bin in einem echten Dilemma. Bis jetzt habe ich die Koffer von der 1250 mit Innentaschen und den Wunderlich-Adapter (noch nicht angebaut)...
  • Biete R 1250 GS R1250GS aus 1. Hand, Service NEU, in tadellosem Zustand

R1250GS aus 1. Hand, Service NEU, in tadellosem Zustand: Zum Verkauf steht eine R1250GS in tadellosem Zustand aus 2019. Die Maschine ist um- & unfallfrei. Das Motorrad stand stets trocken in der Garage...
  • Erledigt R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Oben