Die Oberarroganten backen kleinere Brötchen

Diskutiere Die Oberarroganten backen kleinere Brötchen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin allerseits, wir kommen aus dem Lager der Großeinbauküchen mit 6-flammiger Herdplatte. Über teilweise 9 Jahre waren diese langsamen und...
Sir.Arthur.BMW

Sir.Arthur.BMW

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
117
Ort
Nürnberg
Modell
R1250RT Exclusive in Mausgrau
Moin allerseits,

wir kommen aus dem Lager der Großeinbauküchen mit 6-flammiger Herdplatte. Über teilweise 9 Jahre waren diese langsamen und schwerfälligen Mopeds wesentlicher Bestandteil unserer Freizeitbeschäftigung.
Ralf "Hightower" ist für die Streckenplanung zuständig, Thomas "Bärchen" kümmert sich um die Übernachtungen, Hans "MacGyver" repariert unterwegs alles was so kaputt geht (und an der K1600 kann viel kaputt gehen) - Jacques unser Luxemburger kümmert sich um den störungsfreien Verkehrsfluß. Während alle fahren laufen ständig bis zu 12 Kameras mit - Michael "Sir Arthur" gibt dann nach den Ausflügen den Cutter und hofft für die Enkel Beweise zu sichern , daß der Opa ein toller Hecht war.

Früher meinten wir .... irgendwann fahren alle K16 - aus verschiedenen Gründen sind wir gerade dabei fast komplett das Lager in Richtung R1250 GS / GSA / RS und RT zu wechseln.
Geiler Motor, super Maschienen - macht richtig Spaß .... also leisten wir hiermit Abbitte für die bisher an den Tag gelegte Arroganz.
Üblicherweise kommt Freitag abends um 18 Uhr ein neues Filmchen auf Youtube ---- wer es mag darf es sich ansehen - ansonsten - man sieht sich !


BMW K1600 Meeting 2020 Sunday Vogtland
Das ist der vorläufig letzte "BMW K1600" Film - weiter geht es in den nächsten Wochen mit
Filmen in denen die "BMW R1250" - Maschinen zu sehen sind.
GS, GSA, RS und RT bunt durcheinander !
Natürlich wird dann auch noch die eine oder andere K1600 durchs Bild fahren - aber nicht mehr so massiv wie bisher.
Die letzte Runde führte nochmal durch schöne Ecken des Vogtlandes unter der Führung von Lutz "LuK". Hans "MacGyver" machte wie üblich den "last man".
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Gerüchten zufolge werden wir uns im nächsten Jahr auf der anderen Seite Deutschlands wieder sehen.
Streckenführung: Lutz & Ralf
 
hubs

hubs

Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
892
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Wenn du eure Maschinen selbst als langsam und schwerfällig bezeichnest, warum stellst du dann Kurvenbremser-Videos hier ein? Eure Essenbilder, Selbstportraits und lustigen Namen reißen das aber wieder raus :wink:
Und: ihr werdet mit der künftigen bunten Mischung mindestens genauso viel Spaß haben :-)
 
Sir.Arthur.BMW

Sir.Arthur.BMW

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
117
Ort
Nürnberg
Modell
R1250RT Exclusive in Mausgrau
Hi Hubs.... wir halten uns immer und jederzeit an die Strassenverkehrsordnung des jeweiligen Landes :bounce:- dazu gehört gelegentlich auch das Bremsen vor Kurven - das Aufflackern der LED-Bremsleuchten ist allerdings eher dem gepulsten Licht der LED`s in Kombination mit 50 FPS der GoPros geschuldet. Und veröffentlicht wird nichts was Anlass zu strafbewehrter Diskussion sein könnte. Den Spaß hatten wir letzte Woche schon in den Dolo`s - da waren nur noch 10% 6-Ender dabei.
 
hubs

hubs

Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
892
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Alles klar, die Drohnenvideos sind eindrucksvoll. Mit dem Gimmick beschäftige ich mich auch seit einiger Zeit (DJI mavic air).
 
Sir.Arthur.BMW

Sir.Arthur.BMW

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
117
Ort
Nürnberg
Modell
R1250RT Exclusive in Mausgrau
Ja, bin jedesmal froh, wenn einer der Mitfahrer so ein Teil dabei hat. Lockert auf und bringt neue Perspektiven ins Spiel...
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.461
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wie heißt es so schön? Irgendwann kriegen wir euch alle:redface:
 
Hotzky

Hotzky

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
300
Ort
Berlin
Modell
1200 GS LC Adv Bj 06/2018
Tolles Video :jubel:
Musik Top :schrei:
Bilder Top:preis:
der Schnitt Perfekt:applaus:
Alles schön kurzweilig :motoradsmiley:

Respekt :anbet:
 
Sir.Arthur.BMW

Sir.Arthur.BMW

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
117
Ort
Nürnberg
Modell
R1250RT Exclusive in Mausgrau
Oh, grad erst gelesen.... danke fürs Kompliment ! Vor dem MAC sinds die Tage über 30 Grad gewesen - da macht das Cutten keinen Spaß.
 
Thema:

Die Oberarroganten backen kleinere Brötchen

Die Oberarroganten backen kleinere Brötchen - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • I did it 3rd... back to the "roots"

    I did it 3rd... back to the "roots": So, werte Gemeinde. Nachdem ich mich die letzten 4 Jahre fast schwarz geärgert habe mit andauernd Luft in den Bremsen, x mal zum Entlüften war...
  • Kupplung - Wandernder Druckpunkt - back with a vengeance ? (Fortsetzung?)

    Kupplung - Wandernder Druckpunkt - back with a vengeance ? (Fortsetzung?): Hallo, an meiner 2013er GS 1200 LC wurde das Getriebeeingangslager 2016 gewechselt. Hier ist die ganze Geschichte: Kupplung - wandernder...
  • Back aus Hesse

    Back aus Hesse: Hallo, nach einer KTM 1290 Super Adventure S und einer Honda Africa Twin 1100 Adventure Sports DCT freue ich mich in den nächsten Tagen wieder...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Back Extenda Fender

    Wunderlich Back Extenda Fender: da das Moped weg ist, jetzt die Teile zum Verkauf.. Passt an: R 850/1100/1150/1200 GS R 1200 R R 1200 S Preis: 10 EUR plus Versandkosten 5,49...
  • Wunderlich Back Extenda Fender - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • I did it 3rd... back to the "roots"

    I did it 3rd... back to the "roots": So, werte Gemeinde. Nachdem ich mich die letzten 4 Jahre fast schwarz geärgert habe mit andauernd Luft in den Bremsen, x mal zum Entlüften war...
  • Kupplung - Wandernder Druckpunkt - back with a vengeance ? (Fortsetzung?)

    Kupplung - Wandernder Druckpunkt - back with a vengeance ? (Fortsetzung?): Hallo, an meiner 2013er GS 1200 LC wurde das Getriebeeingangslager 2016 gewechselt. Hier ist die ganze Geschichte: Kupplung - wandernder...
  • Back aus Hesse

    Back aus Hesse: Hallo, nach einer KTM 1290 Super Adventure S und einer Honda Africa Twin 1100 Adventure Sports DCT freue ich mich in den nächsten Tagen wieder...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Back Extenda Fender

    Wunderlich Back Extenda Fender: da das Moped weg ist, jetzt die Teile zum Verkauf.. Passt an: R 850/1100/1150/1200 GS R 1200 R R 1200 S Preis: 10 EUR plus Versandkosten 5,49...
  • Oben