Die Redaktion MOTORRAD sucht Fahrer einer R80 G/S und R100GS
Diskutiere Die Redaktion MOTORRAD sucht Fahrer einer R80 G/S und R100GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin,
die Redaktion MOTORRAD sucht Fahrer einer R80 G/S und R100GS. Vielleicht möchte ja jemand mitmachen... :)
...mehr hier.
Ich habe...
MP

Themenstarter
Moin, moin,
die Redaktion MOTORRAD sucht Fahrer einer R80 G/S und R100GS. Vielleicht möchte ja jemand mitmachen...
...mehr
hier.
Ich habe 1. leider nicht das richtige Motorrad und 2. bin ich vom 03. - 07.05. schon woanders unterwegs.

DiDi 60

Hm,
der User minik im BoFo hat einen Beitrag verzeichnet, und den auch noch am 1. April. Wenn das mal keine Ente ist!
DiDi 60

Nachtrag:
... und ein kuscheliges Wochenende mit Frau Schulz könnte auch so seine Gefahren haben!
mmmH Dachte ich auch so !! Man achte auf das Einstellungsdatum des Posts

Aber nicht schlecht !!!
arbalo

Thema:
Die Redaktion MOTORRAD sucht Fahrer einer R80 G/S und R100GS
Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen,
aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug.
Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose)
Wurde...
Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L.
Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
"Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
Die Redaktion MOTORRAD sucht eine/n R 1200 GS Fahrer/in: Hallo Zusammen
Wir planen eine Bestseller-Blickpunktgeschichte und benötigen dazu einen überzeugten und angefressenen BMW R 1200 GS Fahrer/in aus...
Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen,
aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug.
Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose)
Wurde...
Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L.
Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
"Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
Die Redaktion MOTORRAD sucht eine/n R 1200 GS Fahrer/in: Hallo Zusammen
Wir planen eine Bestseller-Blickpunktgeschichte und benötigen dazu einen überzeugten und angefressenen BMW R 1200 GS Fahrer/in aus...