Die spinnen.....

Diskutiere Die spinnen..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Am Sonntag auf'm Hahntennjoch: Fahre so gemütlich vor mich hin, von hinten eine ganze Weile Ruhe, dann überholt mich kurz vor der Kehre ein...
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Am Sonntag auf'm Hahntennjoch:
Fahre so gemütlich vor mich hin, von hinten eine ganze Weile Ruhe,
dann überholt mich kurz vor der Kehre ein Roller:eek:.
Zumindest dem Geräusch nach:confused:.
Aha, ein Italiener - klar, Rollerfahrer!
In der Kehre dann noch zwei Roller, die sich außen vorbei zwängen:eek:.
Ja, was ist denn das? Ich geb etwas Stoff, weil ich mir die Scooter genauer ansehen will. Rohre sind's ja grad genug:p!
Wenn ich's richtig zähl, sechs:rolleyes:!
Und der Fahrstil sehenswert!
Hätte ne GS sein können.
Allerdings nur ein Paralelltwin;),
ein Boxer hätt bei den Überholvorgängen
nicht zwischen den Felswänden Platz gehabt:cool:!
Wie ich dann etwas aufrück, sehe ich, das sind BMW's!
Quasi ein C1 mit 1600cm3:p!
Auf jeden Fall sind's gefahren, als wär der Teufel hinter ihnen her.....,
und Spaß müssen sie auch gehabt haben.

Römer halt......
 
Zuletzt bearbeitet:
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Cowy,

falls Du Deine HP2 jetzt verkaufen willst, melde dich bei mir;)

Grüße aus Michelfeld

uwe

P.S wir haben jetzt auch ein richtiges WC, Du musst also nicht mehr ins Schöllkraut...;)
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Nee, nee.....

nur weil die Kupplung zu gut geschmiert ist (WeDi:(undicht),
muß sie noch nich weg:rolleyes:.
Außerdem war´s mit der K;).

Aber wenn ich wieder was an den Augen hab -
mäh das Gras mal nicht zu früh:).
Iss nich nur für Hühneraugen.........

Ganz liebe Grüße nach Michlstadt, Donie
 
Zuletzt bearbeitet:
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
na dann mal gute Genesung für die HP. Aber so ne schöne alte K hat ja auch was:)
Seit Du mir gesagt hast für was das Kraut alles hilft wirds gehegt und gepflegt;)

Grüße, uwe
 
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
..........auch unsere Stiefelbewohner wissen mittllerweile was spaßig und auch noch bequem ist:D

.......in der MOT.......D habe ich ähnliches gelesen über die Bayrische Wing:p

Gruß aus dem Westen......

Mark
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Seis drum,

na dann mal gute Genesung für die HP. Aber so ne schöne alte K hat ja auch was:)
Seit Du mir gesagt hast für was das Kraut alles hilft wirds gehegt und gepflegt;)

Grüße, uwe
.......Kraut drüber :p!

Liebe Grüße, Donie
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die spinnen.....

Die spinnen..... - Ähnliche Themen

  • Cardo Scala Rider G9x spinnen

    Cardo Scala Rider G9x spinnen: Eure Expertise bitte... Ich habe 2 Cardo Scala Rider G9x, die auch immer gut funktioniert haben. Nun auf einmal melden beide Geräte ständig...
  • Uhr und ABS spinnen.

    Uhr und ABS spinnen.: Hallo ihr Spezies, seit heute habe ich folgende Probleme: -beim Starten zeigt die Uhr plötzlich lauter Nullen:confused: -das ABS initiiert nur...
  • 1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen

    1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen: Hi Jungs, folgendes Problem: Habe vor kurzem mein ABS neu befüllt, und hab seither sagen wir etwa 500km drauf. in den letzten Wochen und und...
  • Instrumente spinnen beim Start

    Instrumente spinnen beim Start: Hallo, wer kann mir helfen? Bei meiner 2001er GS spinnen die Instrumente nach dem Start für ca. 1 bis 2 min. Der Drehzahlmesser und der Tacho...
  • Kopftransplantation. Oder: Die spinnen, die Römer.

    Kopftransplantation. Oder: Die spinnen, die Römer.: Also am Moped rumbasteln ist ja sowas von out… Kopftransplantation: Sergio Canavero stellt seine Pläne vor - SPIEGEL ONLINE BTW: Wer eine...
  • Kopftransplantation. Oder: Die spinnen, die Römer. - Ähnliche Themen

  • Cardo Scala Rider G9x spinnen

    Cardo Scala Rider G9x spinnen: Eure Expertise bitte... Ich habe 2 Cardo Scala Rider G9x, die auch immer gut funktioniert haben. Nun auf einmal melden beide Geräte ständig...
  • Uhr und ABS spinnen.

    Uhr und ABS spinnen.: Hallo ihr Spezies, seit heute habe ich folgende Probleme: -beim Starten zeigt die Uhr plötzlich lauter Nullen:confused: -das ABS initiiert nur...
  • 1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen

    1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen: Hi Jungs, folgendes Problem: Habe vor kurzem mein ABS neu befüllt, und hab seither sagen wir etwa 500km drauf. in den letzten Wochen und und...
  • Instrumente spinnen beim Start

    Instrumente spinnen beim Start: Hallo, wer kann mir helfen? Bei meiner 2001er GS spinnen die Instrumente nach dem Start für ca. 1 bis 2 min. Der Drehzahlmesser und der Tacho...
  • Kopftransplantation. Oder: Die spinnen, die Römer.

    Kopftransplantation. Oder: Die spinnen, die Römer.: Also am Moped rumbasteln ist ja sowas von out… Kopftransplantation: Sergio Canavero stellt seine Pläne vor - SPIEGEL ONLINE BTW: Wer eine...
  • Oben