Uhr und ABS spinnen.

Diskutiere Uhr und ABS spinnen. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ihr Spezies, seit heute habe ich folgende Probleme: -beim Starten zeigt die Uhr plötzlich lauter Nullen:confused: -das ABS initiiert nur...
E

earny

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
77
Ort
Pulheim irgendwo in der Gegend von Köln
Modell
R 1150 GS
Hallo ihr Spezies,

seit heute habe ich folgende Probleme:
-beim Starten zeigt die Uhr plötzlich lauter Nullen:confused:
-das ABS initiiert nur manchmal:confused:
-das Abblendlicht scheint durchgebrannt:confused:

meine erste Vermutung wäre lose Batteriepole/Masseanschluss(werde ich morgen kontrollieren)
zweite Vermutung wäre eine defekte Batterie(da erklärt sich aber meiner Meinung nach das defekte Abblendlicht nicht)

Habt Ihr noch Ideen?

Danke im Voraus

Earny
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Batterie und Anlasser prüfen (Strommessung beim Starten)
Glühlampe des Abblendlichts ersetzen
 
Thema:

Uhr und ABS spinnen.

Uhr und ABS spinnen. - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Uhr bleibt gelegentlich stehen

    Uhr bleibt gelegentlich stehen: Hi zusammen, leider hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden... Problemchen: • Ich weiß noch nicht genau, ob es am neuen ConnectedRide...
  • Starten - Schütteln - Uhr auf 0 - ABS-Leuchten bleiben = schlappe Batterie?

    Starten - Schütteln - Uhr auf 0 - ABS-Leuchten bleiben = schlappe Batterie?: Hallo Freunde, wie in der Überschrift beschrieben: Nach dem Starten ein kurzes Schütteln des "Eisenhaufens", die Uhr springt auf 0 und die...
  • R1100GS Anfängerfragen ABS und Uhr

    R1100GS Anfängerfragen ABS und Uhr: Hallo zusammen, habe meine 11er seit Anfang Oktober, Probefahrt gemacht ABS okay, heimgeholt ABS okay. Bin dann urlaubs-, wetter- und...
  • Batterie-, ABS- und Uhrenproblem

    Batterie-, ABS- und Uhrenproblem: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum hier, hab aber schon viel gestöbert. Ich habe folgendes Problem und vielleicht können mir ein paar Freaks...
  • Batterie-, ABS- und Uhrenproblem - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Uhr bleibt gelegentlich stehen

    Uhr bleibt gelegentlich stehen: Hi zusammen, leider hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden... Problemchen: • Ich weiß noch nicht genau, ob es am neuen ConnectedRide...
  • Starten - Schütteln - Uhr auf 0 - ABS-Leuchten bleiben = schlappe Batterie?

    Starten - Schütteln - Uhr auf 0 - ABS-Leuchten bleiben = schlappe Batterie?: Hallo Freunde, wie in der Überschrift beschrieben: Nach dem Starten ein kurzes Schütteln des "Eisenhaufens", die Uhr springt auf 0 und die...
  • R1100GS Anfängerfragen ABS und Uhr

    R1100GS Anfängerfragen ABS und Uhr: Hallo zusammen, habe meine 11er seit Anfang Oktober, Probefahrt gemacht ABS okay, heimgeholt ABS okay. Bin dann urlaubs-, wetter- und...
  • Batterie-, ABS- und Uhrenproblem

    Batterie-, ABS- und Uhrenproblem: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum hier, hab aber schon viel gestöbert. Ich habe folgendes Problem und vielleicht können mir ein paar Freaks...
  • Oben