Die Zukunft des Motorrades: Hoverbikes?

Diskutiere Die Zukunft des Motorrades: Hoverbikes? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; US-Soldaten kommen mit dem Hoverbike 20 Minuten - US-Soldaten kommen mit dem Hoverbike - News
WorldEater

WorldEater

Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Na der richtige Motor ist schon mal drin... :D

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Erinnert mich sehr an die Hubschrauber im Film Pandora. Wer hat da von wem abgeguckt?

Thema:

Die Zukunft des Motorrades: Hoverbikes?

Die Zukunft des Motorrades: Hoverbikes? - Ähnliche Themen

• 13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond

13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond: Hallo Zusammen, vielleicht interessiert es ja jemanden. Grüße 13. Internationale Motorradkonferenz - ifz - Essen Zitat ifz, Essen...
  • Umfrage: Wieviel PS wünscht sich der GS Fahrer in der Zukunft?

Umfrage: Wieviel PS wünscht sich der GS Fahrer in der Zukunft?: Mich würde interessieren wieviel PS sich der GS Fahrer für die Zukunft wünscht. Vielleicht liest BMW mit und zieht die Notbremse, wenn die...
  • Zukunft von BMW geträumt

Zukunft von BMW geträumt: Ich habe in der letzten Nacht von BMW Zukunft geträumt (es wird sicher alles anders - als ich meine :)) und schreibe was ich im Halbschlaf...
  • Mopped fahren: Sinnloser CO² Ausstoß - wo liegt die Zukunft?

Mopped fahren: Sinnloser CO² Ausstoß - wo liegt die Zukunft?: Hallo zusammen, Neuer POST im moppedblog stuttgart zum Thema CO² und Motorrad...
  • Unsere Zukunft in Europa

Unsere Zukunft in Europa: Hallo Allerseits, irgendwann kostet jeder Spaßkilometer, ganz gleich, wo! ok, 8 Jahre noch, aber die sind schneller vorbei als man meint...
  • Unsere Zukunft in Europa - Ähnliche Themen

• 13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond

13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond: Hallo Zusammen, vielleicht interessiert es ja jemanden. Grüße 13. Internationale Motorradkonferenz - ifz - Essen Zitat ifz, Essen...
  • Umfrage: Wieviel PS wünscht sich der GS Fahrer in der Zukunft?

Umfrage: Wieviel PS wünscht sich der GS Fahrer in der Zukunft?: Mich würde interessieren wieviel PS sich der GS Fahrer für die Zukunft wünscht. Vielleicht liest BMW mit und zieht die Notbremse, wenn die...
  • Zukunft von BMW geträumt

Zukunft von BMW geträumt: Ich habe in der letzten Nacht von BMW Zukunft geträumt (es wird sicher alles anders - als ich meine :)) und schreibe was ich im Halbschlaf...
  • Mopped fahren: Sinnloser CO² Ausstoß - wo liegt die Zukunft?

Mopped fahren: Sinnloser CO² Ausstoß - wo liegt die Zukunft?: Hallo zusammen, Neuer POST im moppedblog stuttgart zum Thema CO² und Motorrad...
  • Unsere Zukunft in Europa

Unsere Zukunft in Europa: Hallo Allerseits, irgendwann kostet jeder Spaßkilometer, ganz gleich, wo! ok, 8 Jahre noch, aber die sind schneller vorbei als man meint...
  • Oben