Die Zukunft des Motorrades: Hoverbikes?

Diskutiere Die Zukunft des Motorrades: Hoverbikes? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; US-Soldaten kommen mit dem Hoverbike 20 Minuten - US-Soldaten kommen mit dem Hoverbike - News
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.412
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Na der richtige Motor ist schon mal drin... :D
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Erinnert mich sehr an die Hubschrauber im Film Pandora. Wer hat da von wem abgeguckt?
 
Thema:

Die Zukunft des Motorrades: Hoverbikes?

Die Zukunft des Motorrades: Hoverbikes? - Ähnliche Themen

  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

    Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Zukunft von Basecamp?

    Zukunft von Basecamp?: Hallo zusammen, nutze Basecamp wirklich sehr viel und gern, super das alles perfekt offline funktioniert und damit eine perfekte Routen / Track...
  • Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer

    Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer: Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross...
  • Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt

    Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt: Interessante Antworten hat er bekommen. Harte Zeiten für uns Motorradfahrer, Ergebnisse Wahlprüfsteine kanzler-und Spitzenkandidaten 2021
  • 13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond

    13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond: Hallo Zusammen, vielleicht interessiert es ja jemanden. Grüße 13. Internationale Motorradkonferenz - ifz - Essen Zitat ifz, Essen...
  • 13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond - Ähnliche Themen

  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

    Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Zukunft von Basecamp?

    Zukunft von Basecamp?: Hallo zusammen, nutze Basecamp wirklich sehr viel und gern, super das alles perfekt offline funktioniert und damit eine perfekte Routen / Track...
  • Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer

    Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer: Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross...
  • Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt

    Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt: Interessante Antworten hat er bekommen. Harte Zeiten für uns Motorradfahrer, Ergebnisse Wahlprüfsteine kanzler-und Spitzenkandidaten 2021
  • 13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond

    13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond: Hallo Zusammen, vielleicht interessiert es ja jemanden. Grüße 13. Internationale Motorradkonferenz - ifz - Essen Zitat ifz, Essen...
  • Oben