Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diskutiere Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Und da geht das Problem schon los. Eine richtig offizielle Quelle lĂ€sst sich nicht oder nur schwer finden. Allerlei SekundĂ€r- oder TertiĂ€r-Quellen...
M

MTL

BeitrÀge
3.885
a) man muss es wissen ...
Und da geht das Problem schon los. Eine richtig offizielle Quelle lÀsst sich nicht oder nur schwer finden. Allerlei SekundÀr- oder TertiÀr-Quellen (darunter solche, die die deutsche blaue Plakette schon als geltendes Recht darstellten) bewegen sich in dem Rahmen von "die Transit-Autobahn ist unabhÀngig von jeglichem Crit'Air frei" bis hin zu "je nach Smog-Stufe ist alles schlechtere als Klasse 2 verboten".

udob

udob

BeitrÀge
5.650
Modell
1250 GS Exclusive
dies einen großen Einfluss hat.
Da bin ich bei Dir, bei uns wurde 2024 in Montbeliard bei der Übernachtung auch eins von fĂŒnf Moppeds entwendet.
Setting war:
Zwei GS, eine Affentwin, eine nagelneue Stelvio und eine Yamaha XT 700.

Am Morgen war dann die Terine weg.

Shit happens, aber in den letzten 20 Jahren habe wir weder in Frankreich noch in anderen LĂ€ndern (auch auf der Insel ausserhalb der EU) Verluste verzeichnen mĂŒssen.
Irgendwann ist halt immer das erste Mal, trotzdem lassen wir uns dadurch den Spaß am Fahren und anderen LĂ€ndern nicht nehmen.

:-)

udob

udob

BeitrÀge
5.650
Modell
1250 GS Exclusive
Ja, aber der "Mist" wird immer schlimmer.....
Ich weiß nicht, ob es schlimmer wird oder ob man es nur mittlerweile hĂ€ufiger in den "sozialen Medien" wahrnimmt.
Ist aber auch egal, es ist auf jeden Fall Ă€rgerlich und ich wĂŒnsche jedem/jeder :-) das er/sie das nicht erleben muss.
:-)

Thema:

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡 - Ähnliche Themen

• Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT

Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz fĂŒr das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und MotorrĂ€dern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfĂŒllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft - Ähnliche Themen

• Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT

Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz fĂŒr das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und MotorrĂ€dern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfĂŒllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • Oben