Diebstahl

Diskutiere Diebstahl im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Falls nicht erwünscht dann löschen . In der Nacht vom 15. auf den 16. Oktober 2017 ist zwischen 20 Uhr und 04.50 Uhr unser Vorführmotorrad BMW...
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Themenstarter
Modell
Derzeit keine GS
Falls nicht erwünscht dann löschen .

In der Nacht vom 15. auf den 16. Oktober 2017 ist zwischen 20 Uhr und 04.50 Uhr unser Vorführmotorrad BMW S 1000 XR in rot mit dem Kennzeichen DIZ MC 48, Fahrgestellnummer Z444093, welches als Werkstattersatzfahrzeug an einen Kunden überlassen wurde, in der Kirchgasse 25 in 65623 Hahnstätten gestohlen worden. Dies geschah vermutlich mit einem Transporter oder einem entsprechenden Anhänger. Wer also etwas gesehen hat (oder das Fahrzeug zum Verkauf angeboten bekommt), bitten wir, sich bei uns unter 06432 9206-19 oder info@mca-altendiez.de melden oder an die Polizeidienststelle Diez unter 06432 6010 oder pidiez@polizei.rlp.de wenden.
Vielen Dank für eure Unterstützung und passt in der Zwischenzeit gut auf eure Motorräder auf!

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
:mad:

Ich befürchte leider, dass Deine/Eure Maschine schon längst zerlegt ist und als Ersatzteillager irgendwo auf den Verkauf wartet. Echt schlimm.

Hansemann

Hansemann

Hätten meine klauen können, ich werde sie eintauschen/verkaufen, aber mit 50 000 km will die keiner mehr ...

Thema:

Diebstahl

Diebstahl - Ähnliche Themen

• Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz für das TFT

Diebstahl und Blendschutz für das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und Motorrädern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl - Ähnliche Themen

• Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz für das TFT

Diebstahl und Blendschutz für das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und Motorrädern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • Oben